Xaphyr BIOS-Overclocker(in) 13. Mai 2025 #362 Im CB Forum gibt es einen User namens "Katzenjoghurt". ^^
chill_eule ¡el moderador! Teammitglied 13. Mai 2025 #363 Bloß gut, dass in solchen "Joghurts" quasi niemals die namensgebende Zutat enthalten ist, wie bspw. in "Erdbeerjoghurt". Deshalb dürfte dann auch sogar ein "Katzenjoghurt" essbar sein, weil er nur aus Wasser, Molke und Zucker besteht. Ein, zwei Haare könnte man evtl. im Becher finden
Bloß gut, dass in solchen "Joghurts" quasi niemals die namensgebende Zutat enthalten ist, wie bspw. in "Erdbeerjoghurt". Deshalb dürfte dann auch sogar ein "Katzenjoghurt" essbar sein, weil er nur aus Wasser, Molke und Zucker besteht. Ein, zwei Haare könnte man evtl. im Becher finden
Xaphyr BIOS-Overclocker(in) 17. Juni 2025 #370 Kommt mir irgendwie bekannt vor... RyzA schrieb: KnatterFurz Bollerlappen Zum Vergrößern anklicken....
Kommt mir irgendwie bekannt vor... RyzA schrieb: KnatterFurz Bollerlappen Zum Vergrößern anklicken....
TE TE RyzA PCGH-Community-Veteran(in) 17. Juni 2025 #371 Xaphyr schrieb: Kommt mir irgendwie bekannt vor... Zum Vergrößern anklicken.... Ups!
Das_Triforce Komplett-PC-Käufer(in) 14. Juli 2025 #378 Keine Ahnung ob das hier schonmal genannt wurde, aber ich finde ein paar alternative Nicknames für den Drachenlord ganz lustig.... Frikadellenfrachter Krokettenkardinal Puddingpanzer Marzipanmagnat Schaumkussschläger Gummibärchengeneral
Keine Ahnung ob das hier schonmal genannt wurde, aber ich finde ein paar alternative Nicknames für den Drachenlord ganz lustig.... Frikadellenfrachter Krokettenkardinal Puddingpanzer Marzipanmagnat Schaumkussschläger Gummibärchengeneral
TE TE RyzA PCGH-Community-Veteran(in) 16. Juli 2025 #379 Mett Dämon Matt Wurst Edit: Brät Pitt oder Brett Pitt Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2025
P Poloner Schraubenverwechsler(in) 24. Juli 2025 #380 Vor mehr als 10 Jahren als ich noch WoW spielte einen Charakter Names "Gsichtsgrpfm" gesehen, ist mir bis heute in Erinnerung geblieben
Vor mehr als 10 Jahren als ich noch WoW spielte einen Charakter Names "Gsichtsgrpfm" gesehen, ist mir bis heute in Erinnerung geblieben