TE TE RyzA PCGH-Community-Veteran(in) 22. Oktober 2021 #181 MöhrDoc Edit: FeeKarl Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2022
TE TE RyzA PCGH-Community-Veteran(in) 23. Oktober 2021 #183 KnatterFurz Bollerlappen Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2022
DarkBlue Komplett-PC-Aufrüster(in) 3. März 2022 #184 Der Moment wenn du im Warmup Modus bei CS:GO die Namen des gegnerischen Teams liest: Ei Hauch von Harry Potter war auch während es Matches vorhanden ... "Obliviate" oder hatte ich das geträumt?
Der Moment wenn du im Warmup Modus bei CS:GO die Namen des gegnerischen Teams liest: Ei Hauch von Harry Potter war auch während es Matches vorhanden ... "Obliviate" oder hatte ich das geträumt?
AzRa-eL Lötkolbengott/-göttin 7. September 2022 #188 RyzA schrieb: SprühwurstDeluxe Zum Vergrößern anklicken.... Pfui, Deubel!
TE TE RyzA PCGH-Community-Veteran(in) 18. September 2022 #191 KrautCruncher Ich bewege mich nah an der Grenze zum Schwachsinn. Edit: RampaPampampa Zuletzt bearbeitet: 18. September 2022
TE TE RyzA PCGH-Community-Veteran(in) 29. September 2022 #194 FluppenSchmidt so habe ich mal einen älteren Kollegen von mir genannt der jetzt in Rente ist.
AzRa-eL Lötkolbengott/-göttin 29. September 2022 #197 RyzA schrieb: FluppenSchmidt so habe ich mal einen älteren Kollegen von mir genannt der jetzt in Rente ist. Zum Vergrößern anklicken.... Sein Glück, dass er bei dem Spitznamen noch die Rente erleben darf
RyzA schrieb: FluppenSchmidt so habe ich mal einen älteren Kollegen von mir genannt der jetzt in Rente ist. Zum Vergrößern anklicken.... Sein Glück, dass er bei dem Spitznamen noch die Rente erleben darf
TE TE RyzA PCGH-Community-Veteran(in) 10. Oktober 2022 #200 Popelbeschleuniger Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2022