Lukü für Ultra
Hi,
ich möchte gerne für meine 8800ultra ne neue (bessere) Lüftkühlung. Ich finde die Karte wird mit dem Standardkühler ein wenig zu warm.
gibt es da bessere Kühllößungen oder muss ich mich weiter mit dem Standardkühler zufrieden geben ????
mfg