Lukü für Ultra

Potman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Lukü für Ultra

Hi,
ich möchte gerne für meine 8800ultra ne neue (bessere) Lüftkühlung. Ich finde die Karte wird mit dem Standardkühler ein wenig zu warm.

gibt es da bessere Kühllößungen oder muss ich mich weiter mit dem Standardkühler zufrieden geben ????

mfg
 
AW: Lukü für Ultra

zu empfehlen wäre da zb der accelero xtreme 8800...

oder der thermalright HR-03plus
 
AW: Lukü für Ultra

Hab den Xigmatec Battle Axe.
Mit 2 leisen 80mm Lüftern is der echt super. (a la Silent Eagle 1000 zB)
 
AW: Lukü für Ultra

der Accelero Xtreme 8800 hört sich gut an... mal schaun obs der wird.
 
AW: Lukü für Ultra

jop, dann solltest du dir wirklich den battle axe anschauen, der ist dünn
 
AW: Lukü für Ultra

bei dem Battle Axe wird der VRAM aber nur mit kleinen Passivkühlkörpern gekühlt, das is mir zu wenig.
 
AW: Lukü für Ultra

Es sind beim Battle Axe 6,5cm von PCB der Karte zu'n Lüftern. Und die brauchen auch noch Platz zum Luftansaugen.
Er ist also nicht so klein wie du denkst.
 
AW: Lukü für Ultra

muss ich dann auf nen WLAN USBstick umsteigen ?? wenn die kühler alle so hoch sind ...
 
AW: Lukü für Ultra

hasst du unter dem Board noch platz sonst stekce die Ultra in den unteren blauen pciexpressslot und die wlankarte in den oberen pcislot
 
AW: Lukü für Ultra

also unterm Board sind noch ca. 13mm bis zum Boden. Nicht gerade viel..

Hat niemand zufällig den Accelero Xtreme 8800 bei sich verbaut und kann mir die genaue Höhe mit lüftern sagen ????
 
AW: Lukü für Ultra

oder ne PCi-Riserkarte, falls du dadrunter nichts hast, dann kannste die pci karte einfach umklappen.
 
Zurück