Luftkampfstrategie Sid Meier's Ace Patrol: PC-Version nun auf Steam erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Luftkampfstrategie Sid Meier's Ace Patrol: PC-Version nun auf Steam erhältlich

Nach dem Launch als Free2Play-iOS-Spiel gibt es Sid Meier's Ace Patrol ab sofort auch in einer PC-Version auf Steam. Im Gegensatz zur iOS-Version kostet Sid Meier's Ace Patrol aber aktuell 8,99 Euro und Sie haben Zugriff auf alle Spielelemente. 180 Missionen und 30 authentische Flugzeuge stehen bereit.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Luftkampfstrategie Sid Meier's Ace Patrol: PC-Version nun auf Steam erhältlich

AW: Luftkampfstrategie Sid Meier's Ace Patrol: PC-Version nun auf Steam erhältlich

Selbst geschenkt mocht ich so einen Rotz nicht haben :daumen2:

AW: Luftkampfstrategie Sid Meier's Ace Patrol: PC-Version nun auf Steam erhältlich

bitte spart euch solche kommentare:daumen2:

z.b tetris würd auch heute noch sehr gerne gespielt und es schaut altbacken aus

wenn einer das spiel schon wirklich angespielt hatt und es dazu in seinem kommentar dazu schreibt weil ihm xy an dem spiel nicht gefallen hat sehe ich das anders

bitte spart euch solche kommentare:daumen2:

z.b tetris würd auch heute noch sehr gerne gespielt und es schaut altbacken aus

wenn einer das spiel schon wirklich angespielt hatt und es dazu in seinem kommentar dazu schreibt weil ihm xy an dem spiel nicht gefallen hat sehe ich das anders

Sehe ich ähnlich. Da fallen mir auf Anhieb ne handvoll Indie Games ein, die alle furchtbar aussehen, aber meinen Glauben an die Zukunft der Computerspiele mehr bestärken als ein Regal voller AAA Grafikbomben.

Zurück