Lüfteröffnung verschließen Idden?

Gokalp1903

Komplett-PC-Käufer(in)
Lüfteröffnung verschließen Idden?

Hi leute habe mir ein Cooler Master N300 zugelegt und benutze keine weiteren Lüfter darum möchte ich die Löcher die auf dem Bild sind verschließen.
Habt ihr Ideen z. B. Plexiglas etc. und wenn ihr schon mal was ähnliches gemacht habt zeigt es mir :D ich mächte Ideen sammeln.

mfg

Anhänge

• P1120901.jpg
    P1120901.jpg
    655,5 KB · Aufrufe: 173
AW: Lüfteröffnung verschließen Idden?

Wenn man den Preis für Plexiglas dazu nimmt, hättest du dir gleich ein besseres Case ohne Löcher holen können. Die Arbeit kommt noch dazu, Plexi ist auch nicht leicht zu verarbeiten. Also, schnappe dir ein mattes, schwarzes Klebeband und mache damit die Löcher zu, wenn es dich so sehr stört und dir die Optik egal ist.

Die Optik ist mir nicht wirklich egal und die Arbeit stört mich auch nicht also von dem her :D
habt ihr eventuell noch Ideen die auch gut aussehen?

Einfach: breites Klebeband und gut
Anders: Epox und ein Stück schwarzes Plastik, Sperrholz oder Plexi (imho die Dau-Methode), kleben natürlich nur am Rand - bis das der Tod sie scheidet

Ich nehme auch gern mal Pappe und MOntagekleber, versteift gleich günstig das Gehäuse. Optik - drauf gesch... :D

Schönes schwarzes eloxalblech nehmen und auslasern / fräsen lassen. Am besten 2.0 er und vorsichtig Gewinde reinzaubern. Edelabdeckung! ;)

jup klebeband reicht... willstes edler haben musst du das umsetzten was mein vorredner empfohlen hat^^
wenns aber lediglich ums verschliesen der löcher geht tut es klebeband vollkommen

ich würds auch mit plexi machen.
geeignete platten bekommt man in jedem guten Baumarkt. bei uns im Baumarkt kann man sich die sogar auf Maß schneiden lassen.
mach die Platten so groß das die ca. 2 cm über das Loch stehen und klebe die dann mit Panzerband einfach fest.
Dadurch kannst du die Platten später auch wieder ohne Beschädigung des Gehäuses entfernen, falls du doch mal ein paar Lüfter einbauen möchtest.
Von Aussen siehst du das Klebeband dann ja eh nicht.

Zurück