schrattixx
Kabelverknoter(in)
Lüfter,Wasserkühlung zu laut
Gibt es eine Möglichkeit die Lüfter software technisch zu verändern?
Mein Problem:
Ich habe eine corsair wasserkühlung auf meinen CPU. Und noch 4 Stück Lüfter.
Wenn ich jetzt zb ein anforderndes game starte läuft mein Lüfter vom Netzteil auf Hochleistung. Glaub ich zumindest das es volle Leistung hat weil der Lüfter einfach zu laut ist.
Ich habe mir mein System selber zusammengebaut und hatte eigentlich noch nie Probleme bis auf dieses hald.
Mein Netzteil ist von be quiet. Kann man vl da was steuern was die Lüftung angeht? Vl das die seitlichen noch mehr umdrehungen/minute haben? Ich habe einen Tower von Nzxt also zwei Lüfter unten und einen Großen.
Gibt es eine Möglichkeit die Lüfter software technisch zu verändern?
Mein Problem:
Ich habe eine corsair wasserkühlung auf meinen CPU. Und noch 4 Stück Lüfter.
Wenn ich jetzt zb ein anforderndes game starte läuft mein Lüfter vom Netzteil auf Hochleistung. Glaub ich zumindest das es volle Leistung hat weil der Lüfter einfach zu laut ist.
Ich habe mir mein System selber zusammengebaut und hatte eigentlich noch nie Probleme bis auf dieses hald.
Mein Netzteil ist von be quiet. Kann man vl da was steuern was die Lüftung angeht? Vl das die seitlichen noch mehr umdrehungen/minute haben? Ich habe einen Tower von Nzxt also zwei Lüfter unten und einen Großen.