Lüfter Problem GTX Titan Black OC Herculez X3 Ultra

L

lg36

Guest
Lüfter Problem GTX Titan Black OC Herculez X3 Ultra

Hi Leute.

Bei meiner Titan Black ist glaube ich etwas nicht in Ordnung. Wenn ich meinen PC einschalte rennt einer von 3 Lüftern ständig auf 100% (egal ob ich im Moment gerade Spiele oder nichts mache). Ich kann tun und lassen was ich will, solange ich sie nicht aus und wieder einbaue hört es nicht auf und selbst dann fängt es wieder nach ein paar stunden an!!!

Ich habe leider keine Möglichkeit es in einem anderen System zu testen und wollte mal fragen ob das an meinem System liegen kann oder ob wirklich die GPU etwas hat ?

Danke im Voraus!

AW: Lüfter Problem GTX Titan Black OC Herculez X3 Ultra

Hast du irgendwelche Software zur Lüftersteuerung/Temperaturaufnahme drauf? Falls ja, schmeiße die mal runter.

Zuletzt bearbeitet:

Hast du irgendwelche Software zur Lüftersteuerung/Temperaturaufnahme drauf? Falls ja, schmeiße die mal runter.

ich habe nur den AB nach dem es angefangen hat runtergeladen um vl. zu sehen wo das Problem liegt. Aber mir scheint da ist alles in Ordnung!

was holst du dir auch so eine billigkarte ......Spaß :-P:-)

Wie sind deine temps gpu?

Bei 1% Auslastung 30°C und man hört die GPU in der ganzen Wohnung !!! Jetzt funktioniert der Trick mit dem ein und ausbauen auch nicht mehr !!!

ich habe nur den AB nach dem es angefangen hat runtergeladen um vl. zu sehen wo das Problem liegt. Aber mir scheint da ist alles in Ordnung!

reset mal die Einstellungen im AB

Bei 1% Auslastung 30°C und man hört die GPU in der ganzen Wohnung !!! Jetzt funktioniert der Trick mit dem ein und ausbauen auch nicht mehr !!!

Überprüf mal die Lüfterkabel an der Grafikkarte ob alles richtig sitzt

ansonsten -> RMA, vor allem bei solch einem Preis sollte dann doch alles einwandfrei laufen

Habe ich auch überprüft und da sitzt auch alles.

Ich bin aus Österreich und wenn ich sie zurückschicke dauert das locker 1 1/2 - 2 Wochen :(

Was anderes bleibt dir nicht über...auser kp ob das geht aber n andres bios draufflashn, dann wieder original... Hatte son problem mit einer meiner 670er, danach gings, denke bis heud das iwo im bios sich was aufgehängt hadde

Kauf dir doch ne billige Ersatzkarte (R240) mit der kannst du auch gamen und earten bis die Black da ist :daumen:.

Du muss jetzt sagen "Nie wieder Nvidia weil eine Karte kaputt ist " xD

Habe ich auch überprüft und da sitzt auch alles.

Ich bin aus Österreich und wenn ich sie zurückschicke dauert das locker 1 1/2 - 2 Wochen :(

Warum? bestell ne neue und schick die zurück. das dauert doch max 3 werktage bis die neue da is ..

Zurück