Lüfter, Maus, Laufwerk
So da ich bei mir mal ein wenig ausgemistet habe und etwas Geld brauche, dachte ich mir das ich euch mal etwas zum Kauf anbiete.
1.PHANTEKS PH-F140TS 140mm Lüfter - weiß
Lief bei mir mit ca. 450rpm und war nicht zuhören. Es war auch schleifen fest zustellen. Leider ohne OVP und Rechnung. Gekauft wurde er bei Caseking vor ca. 5 Monaten. Lag jetzt allerding die letzten 2 Monate im Regal.
NP liegt bei 21,90€, Ihr bekommt ihn bei für 13€ + Versand.
2. 2x PHANTEKS PH-F140TS 140mm Lüfter - blau
Liefen bei mir mit ca. 600rpm und waren nicht zuhören. Es war auch schleifen fest zustellen. Leider ohne OVP und Rechnung. Gekauft wurde er bei Caseking vor ca. 5 Monaten. Lagen jetzt allerding die letzten 2 Monate im Regal.
NP liegt bei 21,90€ pro Stück, Ihr bekommt ihn bei für 13€ pro Stück+ Versand.
3. Aerocool 230mm Lüfter in Weiß.
Ist der Original 230mm Lüfter aus dem Xpredator.Läuft sehr leise mit einem guten Luftdurchsatz.
Preis 9€ + Versand.
4. Aerocool 230mm Lüfter in Orange+LED.
Ist ebenfalls ein Original 230mm Lüfter aus dem Xpredator allerdings in Orange und mit LED. Läuft sehr leise mit einem guten Luftdurchsatz.
Preis 10€+ Versand
5. Alphacool 120mm Lüfter
Ein Alphacool 120mm Lüfter, wenig gelaufen. Leider ohne OVP und Rechnung.
Preis 3€+Versand
6. MX518
Eine MX 518 von Logitech. Ist die neuere Revision. Ohne OVP und Rechnung.
Preis 15€ + Versand.
7. DVD Brenner Sata
Ein DVD Brenner von LG (GH24NS70) funktioniert ohne Probleme. Hergestellt November 2011, sehr wenig gelaufen. Leider ohne OVP und Rechnung.
Preis 14€ + Versand.
Alles Preise sind Sofortkauf. Da Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung. Bei positiven Bewertung Voraus Versand möglich. Abholung ist ebenfalls möglich (Hamburg)
So da ich bei mir mal ein wenig ausgemistet habe und etwas Geld brauche, dachte ich mir das ich euch mal etwas zum Kauf anbiete.
1.PHANTEKS PH-F140TS 140mm Lüfter - weiß
Lief bei mir mit ca. 450rpm und war nicht zuhören. Es war auch schleifen fest zustellen. Leider ohne OVP und Rechnung. Gekauft wurde er bei Caseking vor ca. 5 Monaten. Lag jetzt allerding die letzten 2 Monate im Regal.
NP liegt bei 21,90€, Ihr bekommt ihn bei für 13€ + Versand.
2. 2x PHANTEKS PH-F140TS 140mm Lüfter - blau
Liefen bei mir mit ca. 600rpm und waren nicht zuhören. Es war auch schleifen fest zustellen. Leider ohne OVP und Rechnung. Gekauft wurde er bei Caseking vor ca. 5 Monaten. Lagen jetzt allerding die letzten 2 Monate im Regal.
NP liegt bei 21,90€ pro Stück, Ihr bekommt ihn bei für 13€ pro Stück+ Versand.
3. Aerocool 230mm Lüfter in Weiß.
Ist der Original 230mm Lüfter aus dem Xpredator.Läuft sehr leise mit einem guten Luftdurchsatz.
Preis 9€ + Versand.
4. Aerocool 230mm Lüfter in Orange+LED.
Ist ebenfalls ein Original 230mm Lüfter aus dem Xpredator allerdings in Orange und mit LED. Läuft sehr leise mit einem guten Luftdurchsatz.
Preis 10€+ Versand
5. Alphacool 120mm Lüfter
Ein Alphacool 120mm Lüfter, wenig gelaufen. Leider ohne OVP und Rechnung.
Preis 3€+Versand
6. MX518
Eine MX 518 von Logitech. Ist die neuere Revision. Ohne OVP und Rechnung.
Preis 15€ + Versand.
7. DVD Brenner Sata
Ein DVD Brenner von LG (GH24NS70) funktioniert ohne Probleme. Hergestellt November 2011, sehr wenig gelaufen. Leider ohne OVP und Rechnung.
Preis 14€ + Versand.
Alles Preise sind Sofortkauf. Da Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung. Bei positiven Bewertung Voraus Versand möglich. Abholung ist ebenfalls möglich (Hamburg)