Lüfter in Lancool K62 Gehäuse

ElDiablo1985

PC-Selbstbauer(in)
Lüfter in Lancool K62 Gehäuse

Hallo,

ich habe hier das Lancool K62 und es ist noch alles eingepackt.

Kann mir jemand netterweise sagen was für Lüfter verbaut sind ?

Soweit ich weis sind es 2 verschiedene also 120mm sowie 140mm.

Ist bekannt was für Lüfter drin sind also Luftmenge sowie Drehzahl ?
Eventuell kann man da ja leisere aber schnellere einbauen die eventuell mehr Luft schaufeln.

Wenn ich in 1-2 Monaten die Restliche Hardware habe wie CPU und Mainboard usw... werde ich das Gehäuse das erste mal entblättern :)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Lüfter in Lancool K62 Gehäuse

Caseking.de » Gehäuse » Lancool » K62 Serie » Lancool K62 Midi-Tower - black

Wieso packst Du ihn nicht aus. Dann siehste doch was drin ist !

Vorallem merkste dann ob dort Beulen etc. drin sind, durch eventl. Transportschäden. Glaube ich zwar nicht - aber ich wäre an Deiner Stelle so heiß, dass ich diesen auspacken würde.

Hatte mir auch erst nen Gehäuse (CoolerMaster 690) und nen Netzteil gekauft. Konnte es kaum erwarten und dann habe ich sogar erst einmal meinen "alten" Rechner dort eingebaut und geprüft ob auch alles funktioniert.

Du hast Recht, ich werde mal schauen ob ich eventuell Schäden Feststellen kann.

Edit:
Schäden konnte ich nicht Feststellen.
Was Lüfter angeht steht auf den Lüfter nur Lian.... Also die Firma vom Gehäuse.
Auf den Karton steht das die 140mm Lüfter mit 1000 Umdrehungen drehen und der 120mm Lüfter mit 1500 Umdrehungen.

Leider konnte ich nirgends die Luftmenge erkennen.

Edit2:
Ich sehe gerade das ich hier in der Falschen Kathegorie bin ^^
Sorry.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du es umbedingt auspackfrisch haben willst, wenn du deine neue Hardware hast, kannst dus ja innerhalb von 14 Tagen zurückschicken ohne Grund und dir ein neues Bestellen. ;)
Wär ärgerlich, wenn du Schäden dran hast und du schickst es erst 1-2Monate später zurück. So kannste sicher sein, das das Case schon mal in Ordnung ist, wenn die neue Hardware kommt.

Wie gesagt, das Gehäuse ist in Top zustand.
Aber bis auf die Umdrehungen konnte ich leider nichts feststellen.
Also fehlen anscheind noch die Luftmenge die die Lüfter schaffen.

mfg

Als ich mein LianLi Gehäuse gekauft hab, waren 2 120mm Lüfter dabei. Ich kann dir nicht die genauen technischen Details nennen, aber sie sind nicht grad die "stärksten", also haben einen nicht all zu hohen Luftdurchsatz. Allerdings sind sie umso leiser und auf jeden Fall für den Silent Betrieb geeignet. Sie sollten für den alltäglichen PC Betrieb ausreichen.
Neue Lüfter würde ich mir an deiner Stelle nur holen wenn du besonders "heiße" ;) Hardware hast, oder Übertakten willst.

Zurück