Lüfter für Intel i7-2600K gesucht

AW: Lüfter für Intel i7-2600K gesucht

Wenn es dir um das letzte Grad Kühlleistung ohne Rücksicht auf die Lautstärke geht nimm de H2o 920. Gerade bei hohen Drehzahlen kann diese Kühlmethode ihre Stärken ausspielen.

Wenn es dir um ein leises, aber dennoch kühles System geht, du also verhältnismäßig niedrige Drehzahlen fahren willst nimm den Genesis. Dort ist er meiner Meinung nach unschlagbar.

Wenn es dir um das letzte Grad Kühlleistung ohne Rücksicht auf die Lautstärke geht nimm de H2o 920. Gerade bei hohen Drehzahlen kann diese Kühlmethode ihre Stärken ausspielen.

Wenn es dir um ein leises, aber dennoch kühles System geht, du also verhältnismäßig niedrige Drehzahlen fahren willst nimm den Genesis. Dort ist er meiner Meinung nach unschlagbar.

wobei ich den H2o 920 über pwm laufen lassen möchte, damit er leiser sein sollte. Müsste mir aber noch einige Tests anschauen.

Natürlich kann man die Lüfter des H2o 920 deutlich runterregeln. Bei z.B. 800rpm Lüftergeschwindigkeit wird der Genesis im direkten Vergleich aber besser kühlen.

nach langer überlegung bin ich zum h80 gekommen und der läuft einwandfrei.
Das einzige Problem ist das die Corsair Lüfter zu laut sind und meine Cluster im Notfall zu wenig Leistung nach oben bringen (Drehzahl bedingt).

Mit welchen Lüftern habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Ich tendiere dahin zwei Noisblocker zu verbauen (Einziger nachteil sie haben keine Led´s )

Zurück