Lucas Arts zeigt auf der E3 Unreal-Engine-3-Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Lucas Arts zeigt auf der E3 Unreal-Engine-3-Spiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Lucas Arts zeigt auf der E3 Unreal-Engine-3-Spiel

Am liebsten wäre mir ein neues Jedi Knight, aber mit einem neuen Force Unleashed, welches sich eher an dem 1. Teil orientiert, wäre ich auch sehr zufrieden ;-)
Der 2. Teil hat mir gar nicht gefallen.

republic commando 2 :daumen:
neues jedi knight wäre unglaublich genial, aber ob dass nach so langer pause dann zum ende der ue3-engine kommen würde... bf3 wäre ja keine "echte" ankündigung und republic commando hat ne menge spaß gemacht!

Aber meine Herren, warum bloß ein Genre, wenn man doch mit etwas Geld, Fantasie und Willen ALLES bekommen kann. Ich will eine Mischung aus X-Wing, Jedi Knight und Kotor. Das ganze schön verpackt und erzählt...etwa so wie die Zwischensequenzen mit richtigen Schauspielern à la Jedi Knight.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit...auf Wiedersehen

Rebellion war und ist für mich einfach das beste Star Wars Spiel!

Einfach Rebellion nehmen und es bisschen erweitern... neue Grafik brauch ich da garnicht. :( Sogar heute zock ich es noch gerne beim TV gucken chillig auf der Couch. Grandios!

Ich würd mich am meisten über ein gutes Battlefront 3 freuen :D

Ich würd mich am meisten über ein gutes Battlefront 3 freuen :D

Dann hast du nie die "guten" Star Wars Spiele gespielt...
Battlefront hatte in der Idee immer Potential, schade nur, dass es damals schon eine BF 1942 Mod gab die an die 1000 mal besser gewesen ist.
Klar, es wird Zeit für ein wirklich "gutes" Battlefront dass sich auch von den Ideen her von Battlefield abgrenzt, aber ich glaube leider nicht dran.

Wirkliche Knüller wären für mich eher:
Ein neues Jedi Knight und zwar ein echtes, kein Force Unleashed, ein neues, längeres RC mit mehr Umfang und befriedigendem Ende dass bitte auch genauso natürlich wirkende NPC Teammitglieder haben darf (nie habe ich mich einem virtuellen Team so nahe Gefühlt bzw. nie hatte ich so dermaßen dass Gefühl die Charaktere könnten echt sein) oder ein neues X-Wing mit Schild Kontrolle und allem drum und drann ohne heutige Weichspüler-Prinzipien.

PS: Oder mal was neues? Wär doch auch nett.
Ne hier schon angesprochene Combi wäre klasse, so ließe sich ein RC ohne Probleme mit einem BF3 und X-Wing kombinieren. (Im MP halt und für den SP dann bitte eine Kampagne wie RC nur in fülliger)

Zuletzt bearbeitet:
Battlefront 3 oder Republic Commando 2 in der UE3 Engine :love:

genau - gerne auch ein neues Jedi Knight oder ein Weltraum Sim. :)

Force Unleashed? Mhh... würde sich dafür die Unreal Engine 3 eignen? Gibt es da schon von Haus aus die Möglichkeit Gegenstände und Materialien so zu zerstören? Würde man das damit einfach umsetzen können? Ich meine - Force Unleashed II ist für die aktuelle Konsolengeneration erschienen, warum also nicht nochmal die gleiche Engine für einen Nachfolger verwenden, wenn man ihn jetzt schon so zeitlich nah ankündigt? ;)
Also hoffe ich, dass es nicht Force Unleashed III sein wird, welches angekündigt wird. :)

Bitte lasse es ein Teubeutel sein, upps falscher Film. Ich bin mal gespannt ob ich neugierig bin, was die da im Gepäck haben

Da gibts viele Star Wars Spiele die ich gerne sehen würde.
Am besten würden mir jedoch KotOR3 (halte ich für Unwahrscheinlich) und Republic Commando 2 (diesmal aber bitte nicht so Linear, und mehr Möglichkeiten zur Anwendung verschiedener Taktiken.) gefallen.
Bei RC gibts viele, viele, Missionen die das Delta Squad erledigen kann. Alleine in RC1 gab es ein oder zwei größere Zeitsprünge, in denen das Squad sicherlich nicht unbeteiligt herum saß. Dann gäbs ja auch noch die Möglichkeit es als Imperial Commando fortzuführen.

LA könnte eigentlich jedes Jahr ein neues Star Wars Spiel veröffentlichen.
Abwechselnd was das Genre / die Reihe betrifft.

Jedi Knight / Republic Commando / Force Unleashed / KotOR / usw. Evtl. auch mal eine neue Reihe dazwischen schieben.
Wenn die Reihen sich jedes Jahr abwechseln würden, käme es auch nicht zur Überflutung, da sich die Spiele ja doch Unterscheiden und verschiedene Zeitabschnitte von Star Wars erzählen.

Bzgl. Force Unleashed: Da frag ich mich allerdings, was man da groß weiter erzählen will.
Das ist eigentlich mehr oder weniger abgeschlossen. (Soweit ich die Story der beiden Teile in Erinnerung habe.)
Man könnte das Spielprinzip nehmen, und die Geschichte eines anderes Charakters erzählen. (Dann aber bitte mit überarbeiteter Steuerung und Kameraführung, die war recht Hackelig, und hat häufig nicht das gemacht was ich wollte/brauchte. Was Stellenweise zu Frust geführt hat. Speziell wenn man gezielt ein Objekt anheben wollte, es aber partout nicht in den Fokus bekam.)

Zurück