Lower bencht - Kaiser in the house!

AW: [V1ennA Session]Low3Rs first time going really crazy {Update- Pot, CPU und Ram da}

Grade mal geguckt: Ostpreußendamm --> 5 min von mir entfernt :D

Wenn nicht dann ist Lindner am andren Ende Berlins^^

Je nach Preis

AW: [V1ennA Session]Low3Rs first time going really crazy {Update- Pot, CPU und Ram da}

na, des klingt doch schonmal vielversprechend !
Wie teuer ist es da ? Meine Mutter studiert anner FU Berlin, vllt kommt sie da an Dice. Wäre aber glaub ich eher ne Notlösung.

Hello Leute:

mittlere Neuigkeiten:

Der Termin wird um 1 Woche verschoben! Ganz einfach weil noch nicht alles an HW da ist und ich nächste Woche viel entspannter benchen kann, da ich auch am Samstag Zeit habe. Dh ich hole am Samstag nach dem Mittagessen das Eis (15kg) benche den Nachmittag und einen Teil der Nacht durch, hole am Sonntagmorgen nochmal Eis (15 od 20 kg) und benche den Sonntag auch noch mal durch ;)

Außerdem ist am 18.04 der Kindergeburtstag meiner kleinen Schwester (4 Jahre) im Haus und da erlauben meine Eltern Subzero nicht,....verständlich oder?

Puh wie das gewesen wäre wenn die mein Zimmer gestürmt hätten und eine Schneeballschlacht gemacht hätten.

lg euer Lower

Ehhm wir reden von DICE nicht von Eis :D wie du damit ne Schneeballschlacht machst will ich sehen :ugly:
Naja aber die Woche wirste auch noch überleben oder? :)

sooo Board und ein weiterer Prozzi sind da :)

gibt dann nachher ein frisches Update mit guten Bildern vom aufgebauten Setup.

Und es gibt auch noch sehr gute Neuigkeiten bezüglich meines Benchtables. Es ist heute in der Fertigung gewesen und sollte morgen komplett fertig sein. Dann gehts zum Pulvern und sollte am Freitag bei mir sein ;)

lg Lower!

So hier das Update ;)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

so das waren mal alle ;)

lg

Hast du dir das Commando schon angesehen? Welches BIOS ist drauf?

P.S.: gefällt dir mein neuer Avatar? :-)

<---------------------------

Schöne Bilder :)

Kann es sein, dass du die Muttern des Pots etwas fest angezogen hast? Sieht so aus als wäre die Halteplatte ziemlich durchgebogen o.0

Dann wären die Federn aber auch platt... :schief:

Ich schätz mal er hat genauso eine kack Kamera wie ich.

Stimmt schaut es echt so aus als ob die Platte gleich bricht^^

Dem kann ich nur zustimmen, die platte sieht echt krumm aus!

Freu mich schon auf Ergebnisse.

Achja für den World Record mit dem Phenom II 955er BE brauchen wir eine 7.1 GHz Vali, hoffe meiner den ich mir noch kaufen werd oder Zcei seiner werden das schaffen. Aber ich bin zuversichtlich.

Hallo Leute.

:D ist mir echt nicht aufgefallen :D :D habe sie lockerer gemacht, aber die Nacht hat es überstanden. Die beiden Commandos habe ich noch nicht wirklich überprüft hol mir aber noch Tipps von unserem Kaiser.

BTW: Der Avatar ist echt zuuuu geil!!!! ^^ :D :lol:

Hollywood hat mir ja, dafür das ich 4 Wochen warten musste ein zweites Board mitgeschickt. Beide laufen perfekt, nur fehlte bei einem ein Jumper sodass die Meldung system halted und iwas mit dem chassis sein soll kam. Das Problem habe ich vorher schon gekannt und war auch kein prob in meiner Fundkiste einen zweiten zu finden ;).

Außerdem habe ich eine MX2 gekauft, wollte zwar ne Ceramique, gabs nicht, aber die wirds auch bringen :).

Das Benchtable ist auch schon in der Fertigung, ihr werdet die Ersten sein die meine Konstruktion sehen werden. Ich sag euch nur eines: EDEL!!!! :D

So far, ich melde mich später!

EDIT: Nur noch eine Sache zu der PLatte auf dem Pot: Auf den Bildern ist es echt viel ärger, da hat meine Kamera auch schlechte Dienste geleistet ;)

Bei meiner Kamera gibts Aufnahmen in der Vogelperspektive, die sehen genauso aus!

Endlich ist es soweit Lower, kann ja bald losgehen :)
Aber übertakte mal alles unter Luft vorher, wie es geht etc. Und teste mal, wie weit die Rams mitgehen und so ;)

Hello :)

jap ich werde noch testen, aber zuerst unter Wasser, da mein CPU Kühler S 775/1156/1366 kompatibel ist, also nur ein kleiner Mobotausch. Mache ich wahrscheinlich heute oder morgen ;)

lg

EDIT: Nein mache ich doch nicht, sondern ich nehme einen Lukühler mit dem ADDA Lüffi ;) und teste die Grenzen aus. Der ist ja lauter als mein Föhn :D

Haha :D
Hoffentlich kommen heute noch einige Ergebnisse :P :ugly:

Ich bin gerade dabei :D

habe auch gerade ein paar frische OS installiert, dabei ist mir leider aufgefallen, dass der 420 defekt ist, das Commando startet da einfach nicht, vllt braucht es da nur ein Bios-Update!

lg

Ich bin auch an pretesting Ergebnissen interessiert. :)

Ich auch, stehen bereits erste vorab Tests?

Zurück