Lost Ark: Server-Downtime, Update zu den wichtigsten Problemen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lost Ark: Server-Downtime, Update zu den wichtigsten Problemen

Seit 9 Uhr gibt es eine Serverwartung für Lost Ark, parallel informiert man die Spieler in einem Update, was die aktuell dringlichsten Probleme sind. Die langen Warteschlangen in Europa werden damit wohl noch nicht gelöst.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Lost Ark: Server-Downtime, Update zu den wichtigsten Problemen
 
Könnt ihr diesen unsinnigen Diablo-MMO Quatsch mal lassen? Selten dummes Wort und dümmlichster Vergleich ever.
wo ist das problem es so zu beschreiben? gameplay mäßig geht es viel mehr in richtung arpg als klassischem mmo.

zum thema: ich habe mich zum glück durch zufall für einen der eu server entschieden die nicht schon in der gründer release phase voll waren. aber trotzdem musste ich gestern 17 uhr ca 30min warten und brauchte 3 gamestarts um dann in die charackter auswahl zu kommen.
 
Also für mich ist das Game bisher kein MMO, sondern einfach nur ein "Diablo". Ich habe aber auch bisher nur den Prologue bis zur Kirche (oder was das ist) gespielt.
 
Zurück