Lost Ark | PREVIEW | Was kann Amazons "Diablo-Killer"?

Also bei "Diablo Killer" und Amazon Studio musste ich doch stark lachen, was in ein kaum enden wollendes Husten ausartete, der Erkältung sei Dank :D

Ich bezweifle das Amazon zeitnah einen Hit landen wird. Und nein, New World ist kein Hit, auch wenn es sich stark verkauft hat, aber das hat andere Gründe als die großartige Qualität von NW.
 
"Amazons Diablo-Killer"
Streng genommen ist es nicht Amazons. Die Firma dahinter heißt wohl Smilegate RPG, die auch Epic Seven haben.
Im Falle Amazons glaube ich, nennt man es Publisher.
Sie kümmern sich um den Betrieb im Westen und haben die Rechnung für die Übersetzungen bezahlt.

Da das Spiel typisch asiatisch ist, ein Ingameshop und ein anderes Spielgefühl hat, wird es für viele kein Diablo-Killer sein. Das kann höchstens Resurrected.

Ich finde es gut, aber nicht perfekt. Es hat keine besondere Atmosphäre wie Diablo 2.
Aber ich steh auch auf den asiatischen Shit. Hab ein paar Klassen kurz probiert und da gefiel mir fürs erste die Kanonierin und Soul-mönch-dingens.

Nur die Tastenbelegung muss ich dann dringend anpassen. QWER + ASDF + Z für die ganzen Skill überfordernd meine linke Hand dies alles blind und schnell zu treffen. Werde da wohl ein paar Sachen auf die 5 Zusatztasten der Maus legen.
 
Ich habe die Closed Beta bis ins vorläufige Endgame gezockt und bin ziemlich begeistert. Es ist kein Diablo-Killer, zum Glück, Hack&Slay ist nämlich nichts für mich. Es ist ein waschechtes MMO, nur aus der Iso-Perspektive anstatt 1st / 3rd Person. Die Dungeons / Raids sind knackig schwer, was mir persönlich sehr gefällt, es gibt unzählige Skill Möglichkeiten (und man kann jederzeit resetten), und eine riesige Welt zum erkunden. Passt, werd ich zocken.
 
Von Diablo Killer im Jahre 2021 schreiben - uff.
Diablo hat sich schon vor langer Zeit selber "gekillt" und Hack and Slays wie PoE sind schon lange um Welten spaßiger.

Zumal wie schon raPid-81 schreibt, ist es nicht mal ein Hack and Slay Spiel.
 
Zurück