Nach dem Gunlancer habe ich grad eine Sorceress in der Mache. Ich weiß nun nicht, was du als Frauenbild ansiehst, aber die Auswahl beim Beinkleid zwischen Hotpant, Minislip und String finde ich schon sehr arg. Von den Chest Items will ich gar nicht reden. Diese Form des Frauenbildes ist alles, aber bestimmt nicht gut.
Dies ist kein Frauenbild, jedenfalls sieht es kein normaler Mensch so. Digitale Fantasyfiguren auf real lebende Menschen zu übertragen ist weit hergeholt. Dann müsste jede Modenshow verboten werden, da werden mit realen Menschen ganz andere Maßstäbe gesetzt...
Und wenn du nach "meinem" Frauenbild fragst: Das überlasse ich der Frau. Ich bin der Meinung das Frauen selbst sehr gut wissen was Sie wollen und was nicht. Sie sagen das auch sehr deutlich. "Mann" hört nur sehr selten zu und "interpretiert" gerne seine eigene Vorstellungen hinein. "Mann" muss ja die armen Frauen vor den anderen bösen Männern beschützen...ob sie das wollen oder nicht.
Ich kenne Frauen welche sich im Schlabberpulli wohlfühlen und welche die sich gerne selbstbewusst zeigen. Das ist jedem Menschen selbst überlassen.
Das hat auch nichts mit anderen Kulturen zu tun. Da haben sich Menschen Gummipuppen ähnliche Wchsvorlagen ausgedacht. Nicht mehr, nicht weniger. Und daran darf man ruhig seine Zweifel hegen.
Zweifeln darf man an allem, gefallen muss einem auch nicht alles. Natürlich gibt es verschiedene Kulturen und andere Frauenbilder. In Asien, im Arabischen Raum....es gibt viele verschiedene. Wie komme ich oder du dazu diese zu verurteilen?
Wer sich was als Vorlage ausgedacht hat entspringt "deinen Vermutungen und deiner Meinung".
Natürlich verursacht sowas bei pubertierenden evtl. eine feuchte Unterhose. So klauen sie Papas Playboy nicht und Mama hat keine verklebten Unterwäscheseiten mehr im OTTO Katalog....
Ich sage dabei nicht, dass mir die Optik missfällt. Ich komme drauf klar. Ich bin aber auch ein Kerl, der in der natürlichen Tendenz auf so einfach primitive Weise getriggert werden kann und obendrein aus Erfahrung weiß, dass das nur Fantasie ist. Aber keine Ahnung was es mit mir gemacht hätte, wenn ich als Teenie damit sexuell sozialisiert worden wäre.
Ja, es wird dich schockieren aber das ist doch dein Problem! Nicht das der Frauen! Was du da schreibst ist extrem sexistisch. Weil du damit evtl. nicht klarkommst und "getriggert" wirst darf Frau keine kurze Hose tragen? Weil du nicht weist was es als Teenie mit dir gemacht hätte?
Diese Logik kenn ich aus dem arrabischen raum, und von selbst ernannten Scharia Polizisten.
"fast nur freizügige Outfits für weibliche Charaktere gibt. Nun will Amazon diese Probleme angehen."
Amazons Lösung: Männliche Charaktere bekommen jetzt auch nur freizügige Outfits
Das wäre nur gerecht und ein echtes statement zur Gleichberechtigung.