Lont sich Call of Duty 4?

msimpr

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

Ich wollte gerne wissen ob sich Eurer Meinung nach Call of Duty 4 lohnt bei Steam zu kaufen sagt mal bitte warum oder auch warum nicht.

Danke Euch ;)

Wenn du Call of Duty Modern Warfare meinst, dann sag ich mal, dass das Spiel sein Geld eigentlich wert ist. War meiner Meinung nach das letzte wirklich gute Call of Duty, bei der man sogar die Grafik noch verkraften konnte. Hat auf jedenfall ne verdammt gute Singleplayerstory und der Multiplayer ist auf einem finde ich besseren Level als es in den neuen Call of Duty Teilen ist, wo bei jedem 2ten Kill ne Bombe oder n Heli Flieger oder sonst was freigeschaltet wird der alles über den haufen schießt.

Hi,
ich weiß ja nicht was CoD4 noch kostet, aber ich spiels immer noch gerne. Auf den Servern ist immer noch viel los, Gungame und Zombiemod gibts auch, dazu Custom-Maps, der Singleplayer is super, und das Hochleveln macht mMn auch mehr Spaß als bei den neueren Teilen, weils nicht so überladen ist (Killstreaks, Embleme, Camos, tausende Waffenaufsätze, noch mehr Embleme,...) :)

Lohnt sich auf jeden Fall :daumen:.
Hab mir 2011 cod4 wieder gekauft. Es gibt genug Spieler, genug Server und reichlich Fun;). Finde das Spiel besser als die neueren Teile (ja, hab schon alle gepsielt bzw. besitze auch einige davon).

CoD MW und WaW sind noch zu gebrauchen, danach war nur noch Crap am Start

Ich hab mir das Spiel auch letztens noch einmal
Für den PC gekauft und es lohnt sich schon,
Es spielen noch einige Leute und das Spiel ist schon ein sehr Feines :)
Allein die nervigen Probleme mit PunkBuster nerven ziemlich...

Grundsätzlich lohnt sich alles an Modern Warfare.. Eine zusammenhängende story etc.. 1-3, waw, black ops würde ich nicht empfehlen.

An CoD4-MW gefällt mir aber eh am meisten die Tschernobyl Mission. Konnte danach nicht pennen ^^

Ja, die Mission ist nicht schlecht gemacht. Aber die Szene, wo die Panzer über einen hinwegrollen.. Das war einer meiner größten Frustmomente in meiner Gamergeschichte.

Zurück