lohnt sich noch aufrüsten?

AW: lohnt sich noch aufrüsten?

der 6000er hat zwar power aber er wird nicht mehr lang mitmachen können.
es ist besser wenn er denn 7750BE zum gleichen preis sich holt wobei der auch nicht viel schneller ist ca. 5prozent schneller als der 6000er.
ich empfehle warte bisschen auf die neuen phenomsII und spar dein geld:)
 
@ quantenslipstream & joraku Ich zieh mir das gleich mal runter und geb dann Bescheid. Der Rechner läuft jetzt ca. ne halbe Stunde und müsste auf Betriebstemperatur sein. ;)

@ SolidBadBoy Leider zu spät! CPU und Ram sind schon da und das Board müsste morgen kommen. ;)

Hab grad mal die Temp mit SIW geschaut und die liegt bei 32° für Core 1 und 34° für Core 2. Also das müsste eigentlich alles im Grünen Bereich sein.

Everest zeigt mir 3° an. Weiterhin AUX: 34°, GPU: 52° und GPU Umgebung 44°. Der Lüfter dreht mit 3261 rpm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: lohnt sich noch aufrüsten?

@ Pokerclock Danke für das zusammenfügen der Posts! Ich war scheinbar zu schnell mit dem Temp prüfen. ;)

@ quantenslipstream Ich weiß halt auch nicht an was es liegen soll. Ich will die Hardware ja morgen oder übermorgen, je nachdem wenn mein neues Board da ist, bei nem Kumpel einbauen und dort soll es nen anständigen Dienst verrichten und nicht gleich die Hufe hochmachen. Vielleicht spinnen wirklich ein paar Treiber und das Problem löst sich wenn er XP neu aufsetzt. Ich hoffe es zumindest!!! ;)
 
Zurück