Lohnen sich die momentanen high-end karten ?!

Ich denke mal es kommt auf die Auflösung an oder? Welche benutzt ihr?
Das können wir hier kurz abhandeln. Man kann ca. 100-150MB mehr Vram Auslastung pro weiteren Monitor rechnen. Dadurch oder durch höhere Auflösung steig die Auslastung des Arbeitsspeichers nicht. Ich spiele beispielsweise in 6000x1080 und mein Kollege in FHD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück