• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Logitech Wireless Mouse M515: Maus speziell für den Einsatz im Wohnzimmer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Logitech Wireless Mouse M515: Maus speziell für den Einsatz im Wohnzimmer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Logitech Wireless Mouse M515: Maus speziell für den Einsatz im Wohnzimmer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Logitech Wireless Mouse M515: Maus speziell für den Einsatz im Wohnzimmer
 

digitalray

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Logitech Wireless Mouse M515: Maus speziell für den Einsatz im Wohnzimmer

ich nutze hier immer noch das logitech S96 Modell, optisch für 7 Euro mit Kabel.
hab sie noch nie auf einer festen oberfläche genutzt :) und noch nie probleme gehabt im vergleich zu anderen mäusen. hab sie immer auf dem rechten oberschenkel wenn ich im sessel sitze und zocke damit völlig ohne probs.

also wenn ihr keine kabellose braucht und 40 euro weniger ausgeben wollt, holt euch die s96. die dpi zahl ist mit 400 zwar recht gering und eine zocker maus ist es in dem sinn nicht, aber ich zock damit seit jahren alle spiele, eben vom sessel aus ohne unterlage und dafür um einiges bequemer ohne probs. :)
 

kleinerSchuh

Freizeitschrauber(in)
AW: Logitech Wireless Mouse M515: Maus speziell für den Einsatz im Wohnzimmer

Nochmals Danke an Painkiller für die Usernews & hier. Ich brauche noch `ne Maus - für den PC, bald.
 
Oben Unten