Logitech: Unifying-Receiver für kabellose Eingabegeräte

Logitech: Unifying-Receiver für kabellose Eingabegeräte

Nich schlecht das teil. Wenn das meine MX Revo unterstützt und später das cordless wave, dann wäre das echt zu überlegen, hole mir dann sicherlich gleich zwei von den Dingern :) Frage is nur, was passiert, wenn ich 2 Geräte und 2 Empfänger im selben Empfangsbereich habe??

AW: Logitech: Unifying-Receiver für kabellose Eingabegeräte

Hmm, bei sowas bin ich immer etwas skeptisch, wenn Software zur Funktion nötig ist. Ich brauche grade bei Eingabegeräten immer Funktionsmöglichkeiten, auch wenn mal keine Software funktioniert oder bestimmte Treiber geladen werden können. Oder mal ganz betriebssystemunabhängig im BIOS, beim Booten, etc.

Ich glaube, ich werde noch eine Zeit lang bei Kabeln bleiben. ;)

wenn die alten produkte unterstüzt werden würden wäre es perfekt..:ugly:
aber wenn in zukunft alles was keine schnur hat...damit läuft
ist es auch in Ordnung

wurde langsam auch zeit :daumen:

Hmm, bei sowas bin ich immer etwas skeptisch, wenn Software zur Funktion nötig ist. Ich brauche grade bei Eingabegeräten immer Funktionsmöglichkeiten, auch wenn mal keine Software funktioniert oder bestimmte Treiber geladen werden können. Oder mal ganz betriebssystemunabhängig im BIOS, beim Booten, etc.

Ich glaube, ich werde noch eine Zeit lang bei Kabeln bleiben. ;)

Da schlisse ich mich an!

Und außerdem ist die Luft schon zu viel mit Strom geladen :(

Die Software wird eigentlich nur für Spezialfunktionen benötigt. Ich hab Maus und Tastatur kabellos (schon seit fast 10 Jahren) und es ging immer im BIOS etc.

ja das ist ja auch kein Thema, aber ob sowas auch mit nem Multifunktions Adapter geht bezweifle ich

ich denke mal, da es nur unterstütze Logitech Produkte gibt und das kein Universalempfänger in dem Sinne ist, werden die Sondertasten wohl auch unterstützt.

Zurück