• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Logitech MX 518 Maus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crosser

PC-Selbstbauer(in)
Hallöchen Leute,

verkaufe hier ein paar Sachen, da ich sie nicht mehr gebrauche weil ich umgestiegen bin.

1. - 120 OCZ Vertex 3 SSD für 45 € inkl. versichertem Versand DHL. Lt. SSD Life 100 % health bei 1447 Stunden Laufzeit in meinem Spielerechner. Ohne Zubehör.
Nachtrag: Die SSD ist verkauft.

2. Meine Ersatzmaus von Logitech MX518 inkl. OVP für 30 € inkl. versichertem Versand mit DHL.

3. Synology DiskStation DS213J mit OVP und dem Zubehör mit Amazonrechnung vom 15.12.2013 ohne Festplatten für 145 € inkl. versichertem Versand mit DHL.
Nachtrag: NAS verkauft

4. Eine HDD von Western Digital Red 2 TB mit Rechnung vom 16.12.2013 für 65 € inkl. versichertem Versand mit DHL (die zweite Platte benötige ich selber noch;))
Nachtrag: Die HDD ist verkauft

Habe hierüber noch nichts verkauft aber im Luxxforum schon - siehe Forum de Luxx
Gruß
Christian

Zuletzt bearbeitet:
AW: Synology DiskStation DS213J, 2TB WD Red HDD, 120 GB SSD, Logitech MX 518 Maus

Immer eine Frage was man für eine haben möchte;)

Ich ne möglichst billige... Aber im Zweifel würde ich mich dann für ne 3 € teure neue mit Garantie und mehr geschwindigkeit entscheiden...ich kann ja verstehen dass das zeug mal viel gekostet hat...jetzt aber einfach nicht mehr da alt...wie beim autoverkauf....ist halt so

AW: Synology DiskStation DS213J, 2TB WD Red HDD, 120 GB SSD, Logitech MX 518 Maus

- Die SSD ist verkauft;)

- NAS Festpreis 145 €

- Genau, es handelt sich um die WD20EFRX;)

AW: Synology DiskStation DS213J, 2TB WD Red HDD, Logitech MX 518 Maus

Nein danke.

---------- Posting hinzugefügt am 14.10.2014 um 12:24 ----------

Die WD-Festplatte ist verkauft

---------- Posting hinzugefügt am 14.10.2014 um 15:04 ----------

Preis der NAS wurde nun auch im ersten Beitrag angepasst.

---------- Posting hinzugefügt am 14.10.2014 um 17:45 ----------

NAS für 145 € verkauft.

Nur noch die Maus verfügbar

Zuletzt bearbeitet:
Okay, will nur dass sie nich "versifft" is wie das mit Mäusen ja schnell passiert.

Preislich würd ich dir 20 ink geben.

Ne das ist sie garantier nicht, aber für 20 € lass ich sie beimir liegen. ;)
Für 28 € kannst du sie haben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück