Logitech Gaming Software ab sofort in Version 8.40 erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Logitech Gaming Software ab sofort in Version 8.40 erhältlich

Logitech hat eine neue Version der Gaming-Software für verschiedene Eingabegeräte des schweizerischen Herstellers veröffentlicht. Die aktuelle Version lautet 8.40 und ist ab sofort über die Logitech-Seite via Download erhältlich.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Logitech Gaming Software ab sofort in Version 8.40 erhältlich

AW: Logitech Gaming Software ab sofort in Version 8.40 erhältlich

Hat jemand auch ein Problem mit dieser Version 8.4 unter Win8?

Nach der Installation verhält sich meine G9x total merkwürdig. Vorher mir 3200dpi war mein Zeiger sehr genau, jetzt als ob eine Beschleunigung aktiviert ist.

Nur die Frage wäre, wo wäre diese zu deaktivieren. Unter Systemsteuerung-> Maus -> Zeigeroptionen -> Zeigerbeschleunigung verbessern ist diese auch aus.
Bei Logitech finde ich keine Punkt hierzu.

Zusätzlich hatte ich als Macro auf einer Taste meine Emailadresse. Jetzt wird statt @ nur noch q aufgezeichnet und wiedergegeben.

WTF Logitech? sind die jetzt auch so bescheuert wie MS mit Win8?

Als Tastatur nutze ich die Logitech G710+ kann es vielleicht sein, dass die sich gegenseitig stören?

Zuletzt bearbeitet:

Ich hatte den Fehler gemacht, den alten SetPoint draufzulassen. Das gab gleich zwei Abstürze der LGS hintereinander.

Nach der Deinstallation von SP und LGS und anschließender neuistallarion der LGS 8.40 läuft es (W7).

pro: endlich eine ordentliche Profilverwaltung für die G700
contra: die Konfig für G700 und G19 sind im selben Profil gespeichert (hat erstmal für verwirrung gesorgt und müllt den Profilselector auf der Tastatur voll).

Hallo =) Habe mir nun eine G400 gekauft und muss feststellen das mit dieser Gaming Software alles " verschlimmert hat".. Hatte vorher eine MX518 Refresh mit 1800 DPI... und setpoint Treiber... Nun habe ich mit der neuen Software das Problem das diese VIEL schneller reagiert , als ob eine Mausbeschleunigung an ist... :( ich wünsche mir echt wieder die Setpoint software zurück :(

Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Software die nach Setpoint klingt. Die haben wohl von Creative gelernt, immer weiter aufgeblasen und funktionieren tut nur die Hälfte

also ich hatte mit SetPoint keine Probleme... seitdem ich aber die neue software drauf habe, geht nix mehr... alte setpoint einstellung geht mit der neuen software überhaupt nicht... :( die maus ist irgendwie bei gleicher dpi schneller geworden :/

Ich habe die G9x und bei mir das gleiche Problem. Aus diesem Grund habe ich die "alte" Software wieder aufgespielt.

Zusätzlich kommt noch hinzu, dass ich als Tasta die G710+ benutze und somit beides, Tasta + Maus inkl. der Einstellung durcheinander in einem Fenster vermischt werden.

Logitech 5 ! setzen

das problem ist, die G400 unterstützt setpoint nicht :( und selbst OHNE logitech treiber ist so ne art mausbeschleunigung drin :(

Zurück