Logitech G700 Mausrad wechseln

ThePhantom123

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich habe jetzt seit ca. 1 Jahr eine G700 Maus von Logitech. Mittlerweile habe ich es geschafft eine der Mausradseiten abzuscharben? Wenn man das Mausrad benutzt ist dies jedenfalls teilweise nicht sehr angenehm. Daher wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt, das Mausrad zu wechseln. Kann man die Maus dafür zur Reperatur schicken? Da ich mir keine neue Maus holen möchte, und sehr mit der G700 zufrieden bin, möchte ich diese natürlich behalten. Aber mit dem Mausrad ist dies nicht wirklich angenehm...

Danke,

Hallöchen ~

Wo hast du die Maus denn gekauft? Normalerweise müsste dir dein Distributor da weiterhelfen, wie du weiter verfahren kannst. Und vor allem - was das beste Preis/Leistungs-Verhältnis hat. Nicht dass du irgendwie 80 Euro zahlen musst, weil das Ding erst in die Schweiz und wieder zurück geflogen werden muss, wäre ja eher hinderlich. :D

MFG
Dominetris =9

na klar kannst du die mouse einschicken, Logitec wird dir eine neue maus schicken. ich würde allerdings da nicht großartig herumschrauben, nachher wird die garantie gefährdet.

Zurück