L Lindt PC-Selbstbauer(in) 1. März 2009 #1 Kann mir jemand sagen ob es die G7 noch zukaufen gibt? Google hat nichts ergeben und im Preisvergleich find ich sie auch nicht.
Kann mir jemand sagen ob es die G7 noch zukaufen gibt? Google hat nichts ergeben und im Preisvergleich find ich sie auch nicht.
Klutten Lötkolbengott/-göttin 1. März 2009 #2 Zumindest einen Händler gibt es... Logitech G7 Laser Cordless Mouse Maus Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Zumindest einen Händler gibt es... Logitech G7 Laser Cordless Mouse Maus Preisvergleich - Preise bei idealo.de
M majoplinka Schraubenverwechsler(in) 1. März 2009 #3 Kauf kann ich nur empfehlen habe schon seid 2 Jahren und über glücklich Logitech G7 Cordless Laser Mouse Carbon Look: Amazon.de: Computer & Zubehör
Kauf kann ich nur empfehlen habe schon seid 2 Jahren und über glücklich Logitech G7 Cordless Laser Mouse Carbon Look: Amazon.de: Computer & Zubehör
TE TE L Lindt PC-Selbstbauer(in) 1. März 2009 #4 Oh danke schön an alle. Kann mir jetzt noch jemand sagen ob es auch noch die g7 in dieser Carbon-optik gibt?
Oh danke schön an alle. Kann mir jetzt noch jemand sagen ob es auch noch die g7 in dieser Carbon-optik gibt?
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 1. März 2009 #5 Hm bei Amazon steht Laser Mouse Carbon Look Zum Vergrößern anklicken.... Die Abbildung zeigt zwar die alte Maus, aber Bilder können ja auch mal falsch sein
Hm bei Amazon steht Laser Mouse Carbon Look Zum Vergrößern anklicken.... Die Abbildung zeigt zwar die alte Maus, aber Bilder können ja auch mal falsch sein
SCUX Freizeitschrauber(in) 3. März 2009 #6 wie ist das eigentlich mit dem Akku? auch bei Neuware ist es doch so das die Maus ein höheres Alter hat.....(wird ja nicht mehr produziert, oder?) verliert ein Akku Leistung wenn er noch nie benutzt wurde aufgrund seines Alters
wie ist das eigentlich mit dem Akku? auch bei Neuware ist es doch so das die Maus ein höheres Alter hat.....(wird ja nicht mehr produziert, oder?) verliert ein Akku Leistung wenn er noch nie benutzt wurde aufgrund seines Alters