• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Logitech G35, Graka, Ramkühler, Plexiglas, P35 Mobo

Benne123

Freizeitschrauber(in)
Logitech G35, Graka, Ramkühler, Plexiglas, P35 Mobo

Hey Leute,
ich hab ein paar Dinge zu verkaufen:

1. Logitech G35 Gaming Headset 7.1 mit OVP

Zubehör ist alles dabei.
Garantie hat es auch noch. Rechnung ist auf den 03.08.09 datiert.
Hab es vor ca. nem halben Jahr im Computerbase-Forum gekauft, benötige aber im Moment das Geld.
Sehr guter Zustand!
(Zur Not sag ich lieber dazu, leichte Gebrauchsspuren)

2.Ramkühler: (2x = 1 Kit) Xigmatek Dragoon-N422
Liegen hier nur rum und werden nicht benötigt.
Hier und da mal ne Lamelle leicht verbogen (nur leicht). Lassen sich aber locker wieder gerade biegen, nichts wildes.
Original Wärmeleitpad auch dabei.
(Zur Not sag ich lieber dazu, leichte Gebrauchsspuren)

3. 3 Plexiglasscheiben in "durchsichtig. (Die Farben auf den Bildern kommen daher, dass dort noch Schutzfolie drauf ist)

>a). Scheibe mit roter Schutzfolie:
Länge: ca. 53 cm
Breite: ca. 33 cm
Dicke: 3 mm
>b).Scheibe mit blauer Schutzfolie
Länge: ca. 44 cm
Breite: ca. 30,5 cm
Dicke: 5 mm
>c).Scheibe ohne Schutzfolie (ganz unten die Große)
Die Scheibe war mal ein Wohnmobilfenster, ist dementsprechend auch stabil. Paar Kratzer sind auch drauf und Kleberest (die man sicher wegbekommt). Dann ist noch der Griff dran. Ich denke, die Scheibe eignet sich gut zum Zurechtschneiden. (Versand sollte hier schlecht sein, ausser jemand hat ne gute Idee. Mir sind bei der Scheibe Selbstabholer lieber, da so eine große Scheibe natürlich sperrig ist)
Länge: ca. 70 cm
Breite: ca. 49 cm
Dicke: 3-4mm

4. Defekte Sapphire HD3870
Mit der Karte startet mein Rechner nicht mehr. Kühler ist auch nur draufgesetzt, finde die Schrauben nicht mehr.
Vielleicht bekommt die Karte noch jmd mit der Backofenmethode zum Laufen (ich hab nur im Moment keine Lust/Zeit dazu). Oder man hängt sich die Karte an die Wand oder stellt sie in die Vitrine.
Deshalb verkauf ich sie als Defekt.
Ca. 2.5 Jahre dürfte die Karte auf dem Buckel haben. Rechnung hab ich noch iwo, bringt aber denke ich nichts.

5. MSI P35 Neo2-FIR
Ich bekomme das Board nicht mehr richtig zum Laufen. Ab und zu startet es mal, aber danach streikt es auch wieder. Kann auch an Inkompabilität meiner Hardware liegen, keine Ahnung. Ansonsten gibt es ja auch noch Backofen etc. Ca. 3 Pinne sind auf dem Sockel verbogen, lassen sich aber denke ich mit etwas Geschick wieder richten.
Ich verkaufe es jedoch lieber als Defekt.
Zubehör müsste ich soweit noch haben (bis auf ein paar Kabel usw).
OVP hab ich noch, und das Handbuch müsste auch noch iwo liegen.
Rechnung kann ich mitschicken, ist jedoch ohnehin schon abgelaufen.
Ca. 2.5 Jahre dürfte das Board auf dem Buckel haben.

6. 2x Logitech G15 (Blue Edition) in mehr oder weniger Einzelteilen
LCD sind da, funktionieren aber nicht mehr. Das eine Flachbandkabel ist gerissen, das andere geknickt.
Ansonten alles da. LEDs, Tasten, Gehäuse usw.

Preise (sind VHB und zzgl. Vesand nach Wahl (Hermes + DHL) // Mengenrabatt gibt es sicher auch):
1. 55€ inkl !!
2. 7.50€
3.-
-a). 5.00€
-b). 7.50€
-c). 15€ (am liebsten Selbstabholer, oder der Käufer kümmert sich um den Versand)
4. 5€
5. 12.50€
6. Bei den Einzelteilen fällt mir kein Preis ein, da es sehr viele unterschiedliche Teile gibt, deswegen sag ich einfach 1€ je Teil (muss natürlich verhandelt werden je nach Teil)

Abholung ist natürlich auch möglich in 402xx Düsseldorf

Wenn ihr Fragen habt, FRAGT!

Ansonten liebe Grüsse
Benne

P.S.: Sorry für die schlechte Bildqualität > Handyfotos

Zuletzt bearbeitet:
AW: Logitech G35, Graka, Ramkühler, Plexiglas, P35 Mobo

Hast du mal nen Foto von den G15 einzelteilen?

AW: Logitech G35, Graka, Ramkühler, Plexiglas, P35 Mobo

Sorry, dass es so lange gedauert hat. Hatte nur ne ganze Menge Schulisches um die Ohren.

Hier die Bilder von den G15 Teilen. Bei den Tastaturen fehlen glaub ich die meisten Schrauben (vllt finde ich die noch iwo). Sonst sind die soweit vollständig. Die rechte auf dem Bild ist zusammengebaut und die linke eben wie zu erkennen, auseinander gebaut. Ich weiss nur nicht, was noch alles funktioniert und was nicht.

(Preisupdate G35: 55€ inkl.)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück