• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Logitech G19 Tastatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PixelSign

Software-Overclocker(in)
Heyho, ich möchte eine unbenutzte Logitech G19 Tastatur verkaufen. Das gute Stück stammt aus einem Gewinnspiel und wurde nicht ausgepackt. Dementsprechend ist die Verpackung noch versiegelt. Eine Rechnung gibt es auf Grund des Gewinnspiels leider nicht.

Preis: 100 € (inkl. Versand [nur innerhalb Deutschlands]). Idealo spuckt momentan einen Mindestpreis von ca. 120 € aus.

Weitere Details können dann gern per PM in Erfahrung gebracht werden.

Anhänge

• Logitech_g19_1.jpg
    Logitech_g19_1.jpg
    769 KB · Aufrufe: 47
  • Logitech_g19_2.jpg
    Logitech_g19_2.jpg
    397,2 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Ich hatte Interesse an dem guten Stück. Ist Dir zufällig bekannt ob eine Garantieabwicklung anhand der SN o.ä. möglich ist, ggf. direkt über Logitech?

Edit: Ah, ok, laut Google klappt es mal mit dem Umtausch ohne Kaufbeleg, und mal nicht....

Hm, ist am Preis nicht doch noch n bissl was zu machen? Und wäre eine Paypal-Zahlung möglich? Würde ggf. gleich noch zahlen. ^^ Und was genau für ein Gewinnspiel war das? Irgendwelche Belege darüber das es ein Gewinn war (Gewinnbenachrichtigung o.ä.)?

Edit: Nu isser wieder offline.^^ Eine "normale Überweisung" wäre natürlich auch kein Problem *anmerk*. Und ich gehe davon aus das sie ein D Layout hat, richtig?

Zuletzt bearbeitet:
schau mal in deinen posteingang ;)

INU-Edit: Habs grad erst gesehen, Antwort ist raus. ;)

---------- Posting hinzugefügt am 28.01.2012 um 14:47 ----------

Um INU.ID´s Fragen zu beantworten: die Tastatur stammt vom Logitech Designwettbewerb der hier bei PCGH durchgeführt wurde (und sollte entsprechend auch ein deutsches Tastaturlayout haben :)). Bezahlung ist auch per Paypal möglich (ist mir das liebste) und hat für Interessenten den schönen Nebeneffekt des Käuferschutzes.

Falls 90 € noch nicht schmackhaft genug sind, kann ich noch die Logitech G9X im Siegerdesign für zusätzliche 20 € (Gesamtpreis 110 € inkl. Versand) anbieten. An dieser Stelle sei aber gesagt, dass der Aufdruck des Designs nicht gerade sehr hochwertig ist und sich laut einiger anderer User schnell ablöst (daher auch nur 20€ für die G9X, bei Idealo ist die Maus ab ca. 60 € zu finden). Einzeln würde ich die Logitech G9X für 30 € (inkl. Versand) verkaufen. Die Maus ist ebenfalls unbenutzt. Nur die Verpackung ist nicht versiegelt weil die Logitech-Mitarbeiter die Maus von Hand in die Verpackung gelegt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte damals schon eine und hab sie da verkauft. 83€, dafür ging sie ca weg. Aber ist ok, versteh ich.

Edit: und was sagst du zu 100€ inkl. + die Maus ?

105 € und es gehört dir ;)
sozusagen würdest du dann mit den 105 die versandkosten (5,70€ für das paket größe m glaub ich) übernehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ziehe angebot zurueck, will keine 100fuer ne tasta ausgeben, sorry

Zuletzt bearbeitet:
ok, kein problem :) (die tastatur only ist für 90 € zu haben)

---------- Posting hinzugefügt am 09.02.2012 um 22:51 ----------

das paket geht an ZET :)
der thread kann geschlossen werden, danke an alle interessenten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück