Logitech G15!?

Razer09573

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hab von meine Kumpel die Logitech G15 bekommen und wollte fragen ob die für das Zocken wirklich was taugt?
Oder es zum Zocken was besseres gibt?

Hab mich selbst noch nie mit Eingabegeräte beschäftigt und einfach drauf los gehämmert.

Also mechanisch Tastaturen haben eine längere Lebensdauer und funktionieren nach ein Jahr wie am ersten Tag?
Und haben dadurch ein besseres Gaming Gefühl oder wird da durch die Reaktionsdauer reduziert oder er Höht als wie bei einer Rubberdomes Tastatur?

Nicht alle Rubberdome Tastaturen sind nach einen Jahr hinüber. Ich hab eine 7 Jahre alte Dell Tastatur vor mir und WASD fühlen sich noch immer gleich an wie die Numpad Tasten... Und das Gefühl ist natürlich was subjektives ;)

G15 ist Top :daumen: Hätte meine Frau meine nicht mit nem riesen Becher Kaffee ersoffen (nach 6 Jahren Einsatz), würde ich sie immer noch nutzen.....

Finde die ist für ne Rubberdome schon recht ordentlich - wobei der Anschlag nach ~2 Jahren schon leicht nachgelassen hat.
Seitdem ich sie geflutet habe, ist sie leider nicht mehr brauchbar.
Den LCD vermisse ich aber :(

Ich hab sogar noch die G11 bei mir im Einsatz (nach 5 Jahren) fühlt sich einfach wunderbar an! Ich werde sie aber auch ziemlich bald mal ersetzen, trotz guter Dienste (mal sehen wofür ich mich dann entscheide).
Ansonsten ist die G15 sicherlich nichts schlechtes. Würde ich empfehlen und benutzen :)

Zurück