CentaX
BIOS-Overclocker(in)
Abend...
Jetzt sieht meine G15 (die schöne alte in blau...) endgültig doof aus, unter ALT/STRG ist die Farbe weg. Rechts neben den Pfeiltasten ging der Lack auch schon ab (bloß unter STRG/ALT ist es noch silber - bei den Pfeiltasten ist es weiß!)
Da ich schon Bilder/Vids von Logitech G15's gesehen habe, die mit Carbonfolie veredelt wurden, möchte ich das jetzt auch bei meiner machen.
Dazu noch die Tasten waschen und sie sieht aus wie neu...
Da ich aber keine Ahnung von sowas habe - wo kann man Carbonfolie kaufen, die sich möglichst einfach und - das vorallem - BLASENFREI verarbeiten lässt?
Ich habe bis jetzt nur diese hier gefunden:
Conrad Electronic - Europas führendes Versandhandelsunternehmen für Elektronik und Technik
Ich habe jedoch auch gehört, dass diese etwas billig wirken soll.
Ich möchte dafür nicht viel ausgeben... Die Folie müsste ca. 55cm breit und ~19 cm hoch sein.
Ich hätte bloß gerne noch mehr als einen Versuch...
Von daher schon 110*20 oder 55*40.
Zweimal 25*70 ist da nicht so der Bringer...
Die Folie sollte nicht viel kosten, ich sag jetzt einfach mal, 20€ bei guter Qualität. Wenn es nichts günstigeres gibt, werde ich wohl etwas mehr investieren müssen.
Der 1. Teil des Videos, der diesen Umbau beschreibt, ist HIER zu finden.
DORT gibt es die Carbonfolie zu kaufen, die in dem Video verwendet wird... Diese ist ca. 61x38cm groß (würde also für 2 Versuche reichen)... bloß wird die nicht nach Deutschland versendet
Ich hoffe, mir kann hier geholfen werden...
e: Hier ist nochmal Carbonfolie @ Conrad... die gefällt mir vom Aussehen besser^^
Und wenn wir schon dabei sind, was haltet ihr von der da?
Da hab ich noch genub übrig um auch andere Sachen zu modden
Jetzt sieht meine G15 (die schöne alte in blau...) endgültig doof aus, unter ALT/STRG ist die Farbe weg. Rechts neben den Pfeiltasten ging der Lack auch schon ab (bloß unter STRG/ALT ist es noch silber - bei den Pfeiltasten ist es weiß!)
Da ich schon Bilder/Vids von Logitech G15's gesehen habe, die mit Carbonfolie veredelt wurden, möchte ich das jetzt auch bei meiner machen.
Dazu noch die Tasten waschen und sie sieht aus wie neu...
Da ich aber keine Ahnung von sowas habe - wo kann man Carbonfolie kaufen, die sich möglichst einfach und - das vorallem - BLASENFREI verarbeiten lässt?
Ich habe bis jetzt nur diese hier gefunden:
Conrad Electronic - Europas führendes Versandhandelsunternehmen für Elektronik und Technik
Ich habe jedoch auch gehört, dass diese etwas billig wirken soll.
Ich möchte dafür nicht viel ausgeben... Die Folie müsste ca. 55cm breit und ~19 cm hoch sein.
Ich hätte bloß gerne noch mehr als einen Versuch...

Von daher schon 110*20 oder 55*40.
Zweimal 25*70 ist da nicht so der Bringer...
Die Folie sollte nicht viel kosten, ich sag jetzt einfach mal, 20€ bei guter Qualität. Wenn es nichts günstigeres gibt, werde ich wohl etwas mehr investieren müssen.
Der 1. Teil des Videos, der diesen Umbau beschreibt, ist HIER zu finden.
DORT gibt es die Carbonfolie zu kaufen, die in dem Video verwendet wird... Diese ist ca. 61x38cm groß (würde also für 2 Versuche reichen)... bloß wird die nicht nach Deutschland versendet

Ich hoffe, mir kann hier geholfen werden...

e: Hier ist nochmal Carbonfolie @ Conrad... die gefällt mir vom Aussehen besser^^
Und wenn wir schon dabei sind, was haltet ihr von der da?
Da hab ich noch genub übrig um auch andere Sachen zu modden

Zuletzt bearbeitet: