Maschine311
Software-Overclocker(in)
Na da hätten wir mal wieder ein Prob mit neuer Hardware
Habe die Logitech G13 Zockertastatur. Funzt alles eigentlich einwandfrei, bis auf zocken mit BC2.
Ich habe ab und zu das Phenomen, das mitten im Game auf einmal sämtliche Tasten verrückt spielen und völlig andere Funktionen haben, wie z.B.
- läuft er mit der Vorwärts-Taste dann nur noch Rückwärts
- es öffnen sich manchmal irgendwelche Windows Fenster
- Meine Normale Tastatur funzt dann auch nicht mehr richtig
- und noch viele andere Kuriositäten in völlig unterschiedlichen Zeitabständen.
Treiber sind alle schon probiert inkl. des neusten
Win7 64Bit ist auch auf dem aktuellen Stand
Im Geräte-Manager wird sie nur als HID-Tastatur Standardtastaturen angezeigt, der Ort ist "Logitech Gaming Virtual Keyboard" und irgendein Windows interner Treiber von 2006 wird mir angezeigt
Die Treibersoftware läßt sich auch fehlerfrei installieren und funzt auch einwandfrei, sowie die LCD Anzeige, Makros, Tastaturbelegung.
Hoffe ich bin nicht der einzige mit dem Problem! hat jemand ne Idee, was man da machen kann? Wäre euch echt dankbar, weil das nervt extrem
Danke euch schonmal im Vorraus!
Gruß
M311

Habe die Logitech G13 Zockertastatur. Funzt alles eigentlich einwandfrei, bis auf zocken mit BC2.
Ich habe ab und zu das Phenomen, das mitten im Game auf einmal sämtliche Tasten verrückt spielen und völlig andere Funktionen haben, wie z.B.
- läuft er mit der Vorwärts-Taste dann nur noch Rückwärts
- es öffnen sich manchmal irgendwelche Windows Fenster
- Meine Normale Tastatur funzt dann auch nicht mehr richtig
- und noch viele andere Kuriositäten in völlig unterschiedlichen Zeitabständen.
Treiber sind alle schon probiert inkl. des neusten
Win7 64Bit ist auch auf dem aktuellen Stand
Im Geräte-Manager wird sie nur als HID-Tastatur Standardtastaturen angezeigt, der Ort ist "Logitech Gaming Virtual Keyboard" und irgendein Windows interner Treiber von 2006 wird mir angezeigt
Die Treibersoftware läßt sich auch fehlerfrei installieren und funzt auch einwandfrei, sowie die LCD Anzeige, Makros, Tastaturbelegung.
Hoffe ich bin nicht der einzige mit dem Problem! hat jemand ne Idee, was man da machen kann? Wäre euch echt dankbar, weil das nervt extrem

Danke euch schonmal im Vorraus!
Gruß
M311