Logitech G110 Stummschaltfrage

T

TheNeon26

Guest
Hey Leute,
da meine alte Tastatur kaputt gegangen ist habe ich vor mir eine neue zu kaufen, hierbei denke ich an eine Logitech G110.
Doch eine Funktion der Tastatur is mir nocht nicht ganz klar.
Wenn man die Mikrofon/Lautsprecher-Stummschalttaste drückt, gilt dies dann nur für das Headset was in der Tastatur eingesteckt ist oder auch für das Headset das am Mainboard angesteckt ist ?

Danke für eure Hilfe :)

PS : Das einstecken des Headsets in die Tastatur ist nicht möglich, da es 4 Klinkenstecker besitzt.

bitte keine logitech finde die dinger total billig verarbeitet und viel zu teuer und sehen auch noch mies aus ....( meine meinung)
hol dir lieber ne Microsoft sidewinderx6 eine der besten keyboards finde ich, extrem gut und stabil gebaut hat viele makros eine sehr sehr gute beleuchtung und kostet nur 60-70 euro und hole dir nie im leben eine roccat isku hatte davon 2 steuck wie fast alles bei roccat totaler fail, beleuchtung omg habe ich noch nie was schlimmeres gesehen, sitzt davor und nur die haelfte der tasten sind erkennbar vllt mehr auch nicht

Danke für die schnelle Antwort, aber die Microsoft Tastatur is mir zu teuer, kennst du sonst noch irgeneine andere gute ?

SideWinder X4, die kleine Schwester der X6, die ist auch Technisch besser als die X6 (18KRO, die X6 hat nur ein 2KRO). Ist nach wie vor die beste Rubberdome Tastatur und wird immer wieder empfohlen.:daumen:

Danke für eure schnellen Antworten :)
Ich habe beschlossen mir die SideWinder X4 zu kaufen.

Auch hier gilt, wie bei allen Eingabegeräten, möglichst vor dem kauf anfassen und ausprobieren. Kann ja sein das Dir das Tippgefühl einer anderen Tasta besser gefällt...;)

finde beide sehr gut mir gefaellt die x6 vom aussehen besser und sehr praktisch ist der abnehmbare num-block makros reichen vollkommen aus, mehr als genug habe jetzt 22 makros belegt fuer games/multimedia etc

Zuletzt bearbeitet:
Zurück