Logitech G110 Multimediatasten iTunes

Daxelinho

Software-Overclocker(in)
Hi!

Ich habe mir vor einiger Zeit passend zu meinem neuen PC die Logitech G110 geholt. Alles wunderbare, echt ne gute Tastatur. Aber ein kleines Problem: Die Multimediatasten funtzten bei iTunes nur, wenn dies im Vordergrund läuft, aber wenn ich was anderes anmache, z.B. Minecraft, dann kann ich noch so fanatisch auf die Multimeidatasten hämmern (was ich natürlich nicht tue ;)), es wechselt nicht das Lied, kein Start/Stop o.Ä.. Aber wenn iTunes wieder im Vordergrund ist gehts wieder. Bei Win MP 12 geht alles, auch ingame. Aber ich möchte gerne iTunes benutzen ;)
Kann mir pls jemand helfen? Habe die neusten Treiber und iTunes auch das neuste. Ich habe es auch schon mit mmkey.dll versucht, kein erfolg..

LG
Daxelinho

Oder Winamp, das funktioniert mit meiner G19 auch ganz gut, musst nur in den Optionen "Globale HotKeys aktivieren" ein Häckchen reinsetzen. Nach einem Punkt in dieser Richtung könntest du auch bei ITunes mal suchen, eventuell gibts das so eine Option auch.

EDIT: Hab jetzt selbst mal geschaut, aber so eine Einstellungsmöglichkeit scheint es bei ITunes nicht zu geben.

Ich denke du kannst da nur den WMP nutzen. Ich habe auch das Problem mit meiner G15, daher nutze ich den WMP. ;)

Oder Winamp, das funktioniert mit meiner G19 auch ganz gut, musst nur in den Optionen "Globale HotKeys aktivieren" ein Häckchen reinsetzen. Nach einem Punkt in dieser Richtung könntest du auch bei ITunes mal suchen, eventuell gibts das so eine Option auch.

EDIT: Hab jetzt selbst mal geschaut, aber so eine Einstellungsmöglichkeit scheint es bei ITunes nicht zu geben.

Schade..
Dann muss ich mal wieder alles neu einfügen. Denn wenn ich meine Musik von iTunes markiere und bei WMP einfüge, muss vieles neu machen, sprich Interpret, Titel, COVER (überall O.o), etc.
Gibts da ne andere Möglichkeit?

LG
Daxelinho

Winamp, da kannst du einfach den oder die Ordner mit deiner Musik in die "Lokale Medien" ziehen und sie sind genauso (wenn nicht sogar besser) geordnet und suchbar wie bei ITunes

Winamp, da kannst du einfach den oder die Ordner mit deiner Musik in die "Lokale Medien" ziehen und sie sind genauso (wenn nicht sogar besser) geordnet und suchbar wie bei ITunes

OK, danke, werde ich gleich mal versuchen ;)

LG
Daxelinho

Zurück