Liyama prolite XB2483HSU zieht schlieren ?

ekky

Schraubenverwechsler(in)
Mein Liyama prolite XB2483HSU ist heute angekommen, von den farben und dem schwarzwert gefällt er mir sehr gut , nur das Gerät zieht bei mir mächtig schlieren in Games.habs per DVI angeschlossen.... und den Modus Spiel(andere auch schon ausprobiert) ausgewählt.
Auch prad flash schlierentest zeigt mir starke schlierenbildung an ..ich weiss nicht ob ich vielleicht irgendwas umstrellen muss beim monitor ..damit das schlieren aufhört ?
 

Leitwolf200

Software-Overclocker(in)
Overdrive auf mittel stellen und gut besser gesagt auf stufe 2 beim Iiyama gibts 3Stufen.
Der iiyama schliert auch so dann noch ja auch bei klienster bewegungen verschwimmt das Bild das war jedenfalls mein eindruck vom Monitor.
Das ist aber meckern auf hohen niveau.

Wenn du natürlich von 144Hz kommst dann isses kein wunder ansonsten ist die schlierenbildung voll im rahmen bei dem Monitor.
 
Oben Unten