Liste meiner Komponenten überprüfen und Verbesserungsvorschläge.

Sxx7

Komplett-PC-Käufer(in)
Liste meiner Komponenten überprüfen und Verbesserungsvorschläge.

Jo, Abend Leute.
Ich möchte einen neuen Rechner für meinen Kollegen zusammenbauen. Ich wäre froh wenn mir einige von euch die Liste meiner Komponenten überprüfen würden.
Das Gehäuse ist das einzige, was fest vorgegeben ist. Der Rechner wird eig. zum zocken gebraucht. Den Arbeitsspeicher habe ich schon. Es handelt sich dabei um: HyperX Fury Black (2x, 4GB, DDR3-1600, DIMM 240)
Später soll soll noch eine weitere gtx 970 eingebaut werden. Deshalb auch das 750 Watt Netzteil.
Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge.
Achja. der preis sollte unter 1200Fr sein ;)

Die Liste:
https://www.digitec.ch/de/ShopList/Show?shopListId=7506B44A26D7C5EFBEE415DC9E3EAA9F

AW: Liste meiner Komponenten überprüfen und Verbesserungsvorschläge.

K-CPU und H-Board passen von der Logik nicht so ganz. Wenn dann K und Z oder kein K und H/B(?).
MfG

AW: Liste meiner Komponenten überprüfen und Verbesserungsvorschläge.

Hi,
das Board würde ich nicht kaufen, nicht weil es schlecht ist und auch nicht weil es nicht passen würde, aber Preis/Leistung passt mit deiner CPU und dem restlichen System nicht wirklich zusammen.
Ich würde zu diesem hier oder zum Extreme 4 (bei Z77 gibt es das zumindest) greifen: ASRock Z97 Extreme3 Intel Z97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX
Dieses besitzt 2 PCIe 3.0 x16 Anbindungen.
Ich besitze das Z77 Extreme 4 für 1156 Sockel und bin damit sehr zufrieden, die Frage ist halt ob man das auch über die Nachfolgermodelle sagen kann...
MfG

Zurück