Limitiert: Enermax T.B.Vegas PCGH-Edition mit 18 LEDs + 3x PCGH DVD lesen für zusammen 10,50 Euro [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Limitiert: Enermax T.B.Vegas PCGH-Edition mit 18 LEDs + 3x PCGH DVD lesen für zusammen 10,50 Euro [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Limitiert: Enermax T.B.Vegas PCGH-Edition mit 18 LEDs + 3x PCGH DVD lesen für zusammen 10,50 Euro [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Limitiert: Enermax T.B.Vegas PCGH-Edition mit 18 LEDs + 3x PCGH DVD lesen für zusammen 10,50 Euro [Anzeige]

nen roter lüfter würde mir besser gefallen

AW: Limitiert: Enermax T.B.Vegas PCGH-Edition mit 18 LEDs + 3x PCGH DVD lesen für zusammen 10,50 Euro [Anzeige]

rot und 14 cm :devil:

AW: Limitiert: Enermax T.B.Vegas PCGH-Edition mit 18 LEDs + 3x PCGH DVD lesen für zusammen 10,50 Euro [Anzeige]

Nettes Angebot, aber ich stehe nicht auf Blau:D

Der sieht klasse aus, aber eine andere Farbvariante als immer nur blau wär mal was: orange, lila oder mal ne Mishung aus zwei Farben!
Ich fänds auch cool, wenn es den in ner 90er und 140er Version geben würde ;)

ein austauschbarer led ring wäre gut. in einer art baukasten system könnte sich jeder den lüfter zusammenstellen den er gerne hätte.

Wann kommen die lüfter auf den Markt die sehen echt klasse aus ???

MFg

Hab mir das Miniabo mit Lüfter bestellt. Der Lüfter kam heut an, hab ihn auch gleich eingebaut und musste feststellen, dass die Lüfterblätter an einem Bauteil des LED-Rings immer anstoßen, das klackert also wenn er läuft -beim ersten mal musste ich ihn auch per hand anstoßen.... :huh: Kann man prämien umtauschen oder sollte ich einfach mit ner feile die lüfterblätter kürzen..?

hm.. musste sich scheinbar erst ein bisschen einlaufen.. jetz isser sehr leise :D

Zurück