Lila Lüfter?

SilentWarrior_13

Kabelverknoter(in)
Lila Lüfter?

Hi,
für ein Projekt brauche ich lila oder violette Gehaüselüfter. Am besten wäre halt 120 oder 140 mm. Habe bis jetzt noch keine ausfindig machen können.
Jetzt meine Frage:
Könnt ihr mir was empfehlen oder muss ich selber was basteln ;)

LG

AW: Lila Lüfter?

für ein Projekt brauche ich lila oder violette Gehaüselüfter
Wie stellst du dir die vor? Komplett durchgefärbt oder nur passend leuchtend? Passend leuchtend wäre auch noch EKL Alpenföhn möglich ansonsten müsste man sich zb. auf einige Modelle von zb. Enermax oder Nanoxia stürzen wo man den Propeller abnehmen kann ( was das anpinseln deutlich erleichtert )

Hallo, du kennst doch diese 3D Brillen in Grün/Rot oder? Die kehren auch die Farben um, dann wird aus Blau auch Lila und dein Problem ist gelöst. Und wenn du doch keine 3D-Brille hast dann denk dir einfach dass sie lila wären.

Wie schon gesagt z.B. Enermax Lüfter und selber basteln (wenn du aber keine Kosten scheust ;) > Free Flow von Zero Infinity edit: okeee sry, die Webside sagt nicht mehr viel, ka vielleicht gibt's die Firma gar nicht mehr? Selber basteln :daumen:)

Nein mir geht es hauptsächlich ums Licht...
und ja bei Milka habe ich schon gefragt die verkaufen aber nur komplette Workstations :D

Zurück