Jetzt ist Ihre Meinung zu Life is Feudal: 10 Minuten Gameplay aus dem Mittelalter-MMO gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Life is Feudal: 10 Minuten Gameplay aus dem Mittelalter-MMO
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

(zumindest in der Version die ich gespielt habe LiF:yo) wodurch imo ein wichtiger Aspekt der Atmosphäre verloren geht, wenn ich schon so etwas mühseliges spiele. Leider konnte ich meine Leute nicht lange davon überzeugen LiF zu spielen und am Ende war ich mit nem Kollegen alleine in unsrem Dorf. Das haben wir noch knapp ne Woche durchgehalten und dann festgestellt, dass man nur jeden Tag zockt um den Bestand einigermaßen am Laufen zu halten ohne wirklich was Neues in Angriff nehmen zu können. Absolut kein Spiel, wenn man nicht direkt mit ner Gruppe Leute in das Spiel startet oder sich anschließen kann. Dann aber wahrscheinlich ein umso grandioseres Erlebnis...