News Lieblings-Hobby als Spiel? Computer Repair Shop mit eher verstörenden Features

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lieblings-Hobby als Spiel? Computer Repair Shop mit eher verstörenden Features

Computer Repair Shop erscheint heute auf Steam. Anders als es der Titel vermuten lässt, geht es in dem Spiel unehrlicher zu, als man es glauben mag.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Lieblings-Hobby als Spiel? Computer Repair Shop mit eher verstörenden Features
 
Mit den minderwertigen Teilen habe ich so meine Erfahrung. Vor Ewigkeiten wurde bei uns ein Pentium 3-500 angeschafft, damals ein Prachtstück. Natürlich durfte auch die Voodoo 3 3000 nicht fehlen. Diese wurde freundlicherweise in den komplett PC eingebaut. Die eigentliche Karte war eine ATi Rage 3D, mit 16MB VRAM. Als ich das Ding meinem Kumpel geschenkt habe, da hatte es dann nur noch 4MB, die restlichen 12MB sind unterwegs wohl "verloren gegangen".
 
Car Mechanic Simulator fand ich wirklich lehrreich und nicht so weit von der Realität entfernt.

Aber die Beschreibung von "Computer Repair Shop" hört sich nach zu viel Phantasie für meinen Geschmack an :) (Aber es heißt ja auch nicht "Simulator").
 
Das ist genau solch eine Sim wie "Thief Simulator", "Gas Station Simulator", etc.

Ich interpretiere die als Parodien. Meistens sind das viel interessantere Vertreter des Genres, wenn überhaupt.
 
Zurück