Lian Li V351 Passt eine 5850 mit MK-13 Kühler in das Gehäuse?

helladmin

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Lian Li V351 Passt eine 5850 mit MK-13 Kühler in das Gehäuse?

Lian Li V351 Passt eine 5850 mit MK-13 Kühler in das Gehäuse ohne am Case rumzudremeln?

AW: Lian Li V351 Passt eine 5850 mit MK-13 Kühler in das Gehäuse?

Also meine 4890 passt mit Mk 13 rein, nur Lüfter kriegste keine davor! Karte + Kühlkörper belegen drei Slots und dann ist halt das Gehäse zu Ende :D
Hab mir jetzt zwei Löcher in die Seite gebohrt, so gehts. Alternativ könnte man den HDD-Käfig rausrupfen und dann Lüfter von oben anbauen.

so far

Würde auch keine Scythe Slipstream (halbe Bauhöhe!) passen?

Passiv wäre undenkbar oder?

Naja also die Lüfter passen halt schonnoch rein, nur kriegst du sie nicht an der dafür vorgesehenen Leiste fest und vor allem sitzen sie dann ziemlich genau vor der Seitenwand. Das ist dann weder leise noch kühl. Passiv ist evil, deine 5850 wird im idle nicht so heizen, aber dennoch wird das nix. Wenn ich ohne Lüfter laufen lasse, komme ich auf solide 70°, an Last ist nich zu denken, dann wird das relativ schnell abschalten. Am besten kommst du mit nem Radiallüfter aus, der die warme Luft hinten rausbläst. Die beiden 12er vorne transportieren ja genug Luft rein.

so far

Jupp, deswegen habe ich ja auch die Asus 5850 im Referenzdesign ;-)

In der Seitenwand sich werkseitig Löcher, die sollten doch für genug Frischluftzufuhr sorgen.

Ich könnte schwören heute vormittag eins gepostet zu haben... reiche gleich eins nach!

EDIT:
attachment.php

so far

Zuletzt bearbeitet:
Zurück