Lian Li stellt PC-8N-Midi-Tower vor

Aber sicher praktisch:daumen:
Und was soll daran praktischer sein, als an anderen Gehäusen? Kein besonderes Thermo-/Lüftersystem, keine Kabelführungen, lackierte Innenräume gibt's dafür schon bei Gehäusen, die die Hälfte kosten, das einzige was hervorzuheben wäre, sind die Festplattenhalterungen, von denen die Zielgruppe des Gehäuses wohl nur eine benötigt.
Ich bin sonst auch großer Freund von Optik und Funktionalität von LianLi-Gehäusen, aber das Teil ist wirklich ein Schuss in den Ofen - Alu allein ist halt nicht alles...

Und was soll daran praktischer sein, als an anderen Gehäusen? Kein besonderes Thermo-/Lüftersystem, keine Kabelführungen, lackierte Innenräume gibt's dafür schon bei Gehäusen, die die Hälfte kosten, das einzige was hervorzuheben wäre, sind die Festplattenhalterungen, von denen die Zielgruppe des Gehäuses wohl nur eine benötigt.
Ich bin sonst auch großer Freund von Optik und Funktionalität von LianLi-Gehäusen, aber das Teil ist wirklich ein Schuss in den Ofen - Alu allein ist halt nicht alles...

Also gut es ist auch nicht praktischer als andere Gehäuse und zu teuer ist es auch.

Naja,mal wieder das übliche design.Sieht irgendwie veraltet aus.Solls sich kaufen wer will,meine wenigkeit kauft sich was besseres.Das hier ist nur eines von vielen,die sicherlich sehr billig sind.:daumen2:

Wer sich Lian Li kauft steht auf das schlichte Design. Außerdem wird nur Aluminium verbaut, kein Stahl. Und wer so ein Gehäuse schon einmal in den Händen hatte, weiß was ich meine.

Die Schlichtheit ist u.A. auch ein Plus für Modder, weil sich die Gehäuse sehr leicht bearbeiten lassen, ohne dass man sich mit irgendwelchen Abnormalitäten beschäftigen muss.

Allerdings braucht man den Kunden von NZXT wohl nichts über Geschmack und Schönheit der Schlichtheit erzählen :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück