Lian Li PC-V2130: Gedämmter Big-Tower im Video vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Lian Li PC-V2130: Gedämmter Big-Tower im Video vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Lian Li PC-V2130: Gedämmter Big-Tower im Video vorgestellt

Sieht gut aus, hat reichlich Platz und anscheinend genug Lüfter um gut zu kühlen. Der Preis und die Verfügbarkeit wäre noch wichtig.

AW: Lian Li PC-V2130: Gedämmter Big-Tower im Video vorgestellt

Danke. Aber ich habe inzwischen die andere News dazu auch gesehen. Das ist mir zuviel Geld. Werde wohl bei meiner Wahl dem Coolermaster HAF X bleiben.

das is mal nen gehäuse, gut durchdacht..für mich wärs nix weil zu groß und schlechte p/l

:wow: mennoooo dafür schick ich mein lian li "pc p80" ins Kinderzimmer :D

der Preis ist völlig angemessen. Da stecken auch viele Arbeitsstunden drin bei dem Gehäuse im Vergleich zu einem 100€ Lian Li.

Gehäuse steht auf der Wunschliste :cool:

Ich bin ja schon ein wenig verrückt, Zuerst von GTX 680 auf die Titan gewechselt. Nun mir eine Titan Black geholt. Der Asus ROG Swift PG278Q steht ganz oben auf der Einkaufsliste. Aber 400 € für ein Gehäuse? Nein danke.

Wär mir auch zu viel.

Zum Swift PG278Q kann ich dir nur raten auf FreeSync Konkurrenz zu warten

Warum soll ich warten? Ich nutze nVidia Karten und habe auch nicht vor zu AMD zu wechseln. Daher spricht doch nichts gegen G Sync. Oder?

Zurück