Lian Li PC-TU300: Premium-Gehäuse zum Mitnehmen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lian Li PC-TU300: Premium-Gehäuse zum Mitnehmen

Der taiwanische Gehäuse-Spezialist Lian Li hat mit dem PC-TU300 ein neues Gehäuse vorgestellt. Das Besondere: Es verfügt über einen Tragegriff und optionale Rollen und lässt sich somit sehr einfach transportieren. Das Lian Li PC-TU300 wird Ende Oktober für einen Preis ab 250 Euro über Caseking in den Handel kommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lian Li PC-TU300: Premium-Gehäuse zum Mitnehmen

AW: Lian Li PC-TU300: Premium-Gehäuse zum Mitnehmen

Ich frag mich was portable Gehäuse sollen? Wer schleppt denn heutzutage seinen PC irgendwohin mit? Das wär ja 1998 vielleicht hilfreich gewesen, wobei da die Monitore eher das Problem waren.

AW: Lian Li PC-TU300: Premium-Gehäuse zum Mitnehmen

Also ich nehme meinen PC gerne mit, wenn ich kann. Hab auch nen Mini-ITX von Lian-Li...
Scheiss auf Laptops, wenn ich die volle Power mitnehmen kann für den halben Preis! XD

Zurück