Lian Li PC-A03: Schwarzer Mini Tower aus Aluminium

Zu beachten wäre hier, daß das Mainboard auf dem Kopf steht, Was Chipsatz-Headpipes nicht so gut mögen, da der Wärmefluss falschrum ist.

Sonst, nicht schlecht anzuschauen. :)

Bei µATX sind ohnehin nicht viele Mainboards zur Auswahl mit Heatpipe... z. B. das DFI JR P45 wäre eines, die Dinger werden aber auch mit FSB 400+ noch in unkritischen Temperaturregionen, die Heatpipe ist da eh nicht so groß. :)

Der hintere Lüfter auf der Rückseite ist falsch rum eingebaut.Nach der Flügelstellung zu urteilen müßte der reinblasen,soll aber rausblasen,weil der vordere in der Front schon reinbläst.Zumindest wird es so dargestellt auf einem der Bilder.:lol:
Ansonsten ist das Gehäuse sehr klein und nicht gerade eine Schönheit.:ugly:

Ich wundere mich, dass die Entwickler sich nicht jedesmal bei der Veröffentlichung eines neuen Gehäuses in Grund und Boden schämen. Ich muss bei jedem Anblick eines neuen Lian-Gehäuse :kotz:. Und dann werden die Dinger noch zu unverschämt hohen Preisen verkauft. :daumen2::stupid:

Jetzt hat Lian-Li aber am falschen Ende gespart.
Die Änderung der Position des Netzteils hätte Platz eingespart und noch ATX-Mainboards erlaubt.
Da ist das PC-A05 doch wesentlich besser. Die Temps bleiben bei beiden aber nicht so gut.

Zurück