Lian Li PC-100B erschienen, PC-90 und PC-Q25 jetzt auch in Silber erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Lian Li PC-100B erschienen, PC-90 und PC-Q25 jetzt auch in Silber erhältlich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Lian Li PC-100B erschienen, PC-90 und PC-Q25 jetzt auch in Silber erhältlich

Keine Ahnung wieso sich Lian Li so einen Namen machen konnte. Fand die Gehäuse noch nie sonderlich schick und praktisch schon gar nicht. Ohne das gebürstete Aluminium könnten das auch 20€ Billig-Cases sein :fresse:
Da gefallen mir die Define Cases deutlich besser.

AW: Lian Li PC-100B erschienen, PC-90 und PC-Q25 jetzt auch in Silber erhältlich

Also das PC-Q25 in Silber ist echt eine Augenweide!

AW: Lian Li PC-100B erschienen, PC-90 und PC-Q25 jetzt auch in Silber erhältlich

Keine Ahnung wieso sich Lian Li so einen Namen machen konnte. Fand die Gehäuse noch nie sonderlich schick und praktisch schon gar nicht. Ohne das gebürstete Aluminium könnten das auch 20€ Billig-Cases sein :fresse:
Da gefallen mir die Define Cases deutlich besser.
Weil du einfach keine Ahnung hast :D

LianLi spricht halt eine andere Gruppe an. Für mich sind die Gehäuse in jedem Fall auch zu schlicht. Aluminium als Material allein reicht nicht aus!

Das PC-90A sieht mal grandios aus, ist echt eine Überlegung wert, den mein Zweit-PC benötigt ein neues Gehäuse.
Da ich die letzten beiden auch von LianLi habe, und damit sehr zufrieden bin, werde ich wohl zum PC-90A greifen. :-)

@superseijayin
Kannst ja von mir aus diese Nachahmer Gehäuse aus Plastik kaufen, aber zu behaupten das LianLi nicht gut ist spricht von schierer Unkenntnis !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück