Lian Li: Mini-ITX-Gehäuse mit Tragegriff - der PC-TU 100

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lian Li: Mini-ITX-Gehäuse mit Tragegriff - der PC-TU 100

Der taiwanesische Hersteller Lian Li bringt mit dem PC-TU 100 ein neues ITX-Gehäuse auf den Markt. Der Mini-Würfel bietet trotz kleiner Maße dennoch genug Platz für ein leistungsstarkes System und ist mit seinem Tragegriff die optimale Lösung für alle, die ihren PC des Öfteren mit sich tragen müssen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lian Li: Mini-ITX-Gehäuse mit Tragegriff - der PC-TU 100

AW: Lian Li: Mini-ITX-Gehäuse mit Tragegriff - der PC-TU 100

Ohne den Griff und die Löcher in der front wäre es bedeutend schöner! :(

Au Mann, ne Kühlbox als Gehäuse?...denen ist auch nichts zu peinlich! :D
Nee..gefällt nicht! :schief:

Und was passiert wenn man den Griff loslässt?? Wird dann die Farbpatrone im Inneren gezündet??

Aber mal ehrlich besser und sinnvoller (Bspw. für ne LAN) als der Zug ist dieser Koffer schon. Und zumindest hochwertig sieht er auch aus. Vielleicht soll er ja auch den Manager ansprechen, der seiner Frau erzählt er müsse noch zu einem Geschäftstermin, während er sich in Wirklichkeit mit seinen Kumpels zum Zocken trifft.

Und was passiert wenn man den Griff loslässt?? Wird dann die Farbpatrone im Inneren gezündet??

Aber mal ehrlich besser und sinnvoller (Bspw. für ne LAN) als der Zug ist dieser Koffer schon. Und zumindest hochwertig sieht er auch aus. Vielleicht soll er ja auch den Manager ansprechen, der seiner Frau erzählt er müsse noch zu einem Geschäftstermin, während er sich in Wirklichkeit mit seinen Kumpels zum Zocken trifft.

Der Zug ist ja mal richtig unnötig.

Cool ein Schminkkoffer. Ohne Griff und die Stoßecken würde das Ding bedeutend edler aussehen und nicht wie ein Koffer von Phileas Fogg :ugly:

Der Zug ist ja mal richtig unnötig.

Ganz ehrlich - in meinen Augen ist der Zug das sinnvollste was LL die letzten Jahre produziert hat - das kann man jetzt bewerten wie man will :lol:

wie ein Koffer von Phileas Fogg :ugly:
Dachte ich mir quasi auch ^^. Nunja, sah vorher auch schon hässlich aus, warum sollte der Nachfolger also viel besser werden. Immerhin kann sich LL damit schmücken, dass sich sonst keiner traut sowas zu vermarkten :)

Zuletzt bearbeitet:

Geil endlich gibt es mal einen Werkzeugkoffer mit eingebautem Ventilator ... nur frage ich mich wo die Batterien für den Ventilator hinkommen!? :lol:

Zurück