Ich habe mir vor kurzem einen PC geholt mit einer NZXT Kraken X73 RGB 360mm Wasserkühlung( neben dem Mainboard an der Wand) und 3x Corsair QL Series QL120 RGB, 120mm(Oben) schon eingebaut jetzt habe ich mir nochmal drei geholt und unten eingebaut alles jeweils so das man die Vorderseite sieht jetzt ist meine Frage ist das schon die Beste Kühlung oder kann ich da was besser machen da ich noch ein Änfänger bin denke ich mal da kann man noch einiges verbessern
weitere teile verbaut:
16GB AMD RADEON RX 6900XT
Intel i7-12700KF mit 12x 3.60GHz / 5.00GHz Turbotakt
MSI PRO Z690-P DDR4
32GB (2x16GB) G.Skill RipJaws V DDR4 3600MHz
ich habe jetzt kein richtiges Temparatur problem die Temparaturen gehen mal auf 50-60 Grad hoch wenn ich spiele da sind dann aber auch alle lüfter etc. auf leise eingestellt
Vielen Dank jetzt schonmal für die Antworten
weitere teile verbaut:
16GB AMD RADEON RX 6900XT
Intel i7-12700KF mit 12x 3.60GHz / 5.00GHz Turbotakt
MSI PRO Z690-P DDR4
32GB (2x16GB) G.Skill RipJaws V DDR4 3600MHz
ich habe jetzt kein richtiges Temparatur problem die Temparaturen gehen mal auf 50-60 Grad hoch wenn ich spiele da sind dann aber auch alle lüfter etc. auf leise eingestellt
Vielen Dank jetzt schonmal für die Antworten


