Lian-Li-Casemod: Lochblech, schicke Wakü und nun Sandy Bridge Extreme - klappt der Wechsel?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Lian-Li-Casemod: Lochblech, schicke Wakü und nun Sandy Bridge Extreme - klappt der Wechsel?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Lian-Li-Casemod: Lochblech, schicke Wakü und nun Sandy Bridge Extreme - klappt der Wechsel? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Lian-Li-Casemod: Lochblech, schicke Wakü und nun Sandy Bridge Extreme - klappt der Wechsel?

Glückwunsch zur News auf der Hauptseite und Kompliment für die handwerklich anspruchsvolle Umsetzung.

MfG

AW: Lian-Li-Casemod: Lochblech, schicke Wakü und nun Sandy Bridge Extreme - klappt der Wechsel?

der Pc sieht echt nice aus :daumen:
Super gemacht!

AW: Lian-Li-Casemod: Lochblech, schicke Wakü und nun Sandy Bridge Extreme - klappt der Wechsel?

Respekt vor der vielen Arbeit die da drinnen steckt :daumen:

Ja gefällt mir auch sehr!
Tolle Ideen, vorallem mit dem Lochblech und den Kabeln.

Richtig Genial:daumen:

oh ein sleeve mod.....wie einfallsreich....

Sieht ganz ok aus mich beeindruckt es nicht sehr, obwohl ich die Arbeit dahinter schätze natürlich.

Naja. Is ok, aber nichts Besonderes.
Durchschnitt halt. Dürfte warscheinlich jeder schonmal gemacht haben der sich intensiv mit dem Thema Modding beschäftigt hat.

Hässlich ist es natürlich nicht, aber es hebt sich halt auch nicht von der Masse ab.
Nichts für ungut.
Aber genau wegen solcher kleinen Malheur's bin ich jetzt nach Jahren mal wieder von WaKü auf LuKü umgestiegen.
Hatte bisher zwar Glück, aber das wars mir nicht mehr wert.

Super Casemod, schön dezent gehalten. :daumen:

Die viele Arbeit hat sich gelohnt. Top! :daumen:

Glückwunsch zur Main! Schönes Case, gute Arbeit ;)! Allerdings zähle ich die "ausgelagerten" Radiatoren zu den Dirty Hacks ^^, wobei man natürlich bei der Größe nichts Internes machen könnte. Der Blick ins Gehäuse sieht sehr aufgeräumt und edel aus, allerdings kann ich das für die Ansichten von Vorne und von der anderen Seite nicht sagen... Ich schätze deine gelungene Arbeit und bin auf zukünftige Mods gespannt :daumen:!

Zurück