Hallo,
oft habe ich mich gefragt,was schlussendlich besser ist.
Welches Gehäuse besser die Hardware kühlt und am meißten Platz verschafft.
Vom Platz her würde ich das Lian Li den 1. Preis geben. Was die Kühlung angeht,bin ich mir aber nicht so sicher.
Es Werde 4 Karten im Quad SLI verbaut und es kommt ein XL-ATX Mainbord in das Gehäuse.
Die Kabel sollten möglichst gut verlegbar sein,so dass man sie kaum sieht.
UND vorallem sollten die 4 Grafikkarten SEHR GUT gekühlt werden.
Da ich recht stolzer Besitzer eines Lian Li´s bin,werde ich dies abgeben müssen,wenn das Haf X Besser ist,was kühlung der Karten angeht.
Ein GROßES Minus und auch ein Grund,weshalb ich mich von dem Lian Li verabschieden will,ist,dass ich meinen H100 Kühler für die CPU so montieren musste,dass ich mein Gehäuse nicht mehr zu bekomme.
Nunja.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
oft habe ich mich gefragt,was schlussendlich besser ist.
Welches Gehäuse besser die Hardware kühlt und am meißten Platz verschafft.
Vom Platz her würde ich das Lian Li den 1. Preis geben. Was die Kühlung angeht,bin ich mir aber nicht so sicher.
Es Werde 4 Karten im Quad SLI verbaut und es kommt ein XL-ATX Mainbord in das Gehäuse.
Die Kabel sollten möglichst gut verlegbar sein,so dass man sie kaum sieht.
UND vorallem sollten die 4 Grafikkarten SEHR GUT gekühlt werden.
Da ich recht stolzer Besitzer eines Lian Li´s bin,werde ich dies abgeben müssen,wenn das Haf X Besser ist,was kühlung der Karten angeht.
Ein GROßES Minus und auch ein Grund,weshalb ich mich von dem Lian Li verabschieden will,ist,dass ich meinen H100 Kühler für die CPU so montieren musste,dass ich mein Gehäuse nicht mehr zu bekomme.
Nunja.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
Zuletzt bearbeitet: