LG W2261V // Acer H223HQA

zettiii

Software-Overclocker(in)
Hallo liebe PCGHx User.

wie ihr schon im Titel sehen könnt, geht es um Folgende Monitore.
LG Electronics Flatron W2261V, 22", 1920x1080, VGA, DVI, HDMI Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Spezifikationen:
LG ELECTRONICS W2261V-PF - LG ELECTRONICS 22'' / 20000:1 / 300cd/m2 / 2ms| redcoon Deutschland

und
Acer H223HQA 22 Zoll Widescreen TFT Monitor VGA, DVI: Amazon.de: Elektronik

Meine Frage ist nun
hat einer von euch einen dieser Monitore und kann mir ein kleines Feedback geben ?
Also ist er zum Spielen geeignet,ist die Ausleuchtung i.O., evtl. Schwächen ?
Aber ich bin auch für andere Empfehlungen zu haben.
Sollte eben 22",DVI(HDMI),spieletauglich(auch bisschen icq unso aber ist ja irrelevant.) und unter 200€ sein.

Danke schonmal :)

mfG zettiii
 
Hi
Ich steh z.Z. in der selben Entscheidung wie du :D
Der Acer H223HQA steht bei meinem Vater aufm Schreibtisch, ich hab ihn jedoch bisher nur an der Ps3 getestet. Mir fiel nix negatives auf, bis auf die Farben, die für mich etwas blass erschienen. Ich weiß aber auch nicht was man bei so einem Gerät erwarten darf, ich kannte von der Ps3 bisher nur das Bild von unsrem 52" Tv, vllt kommt das daher :D. Außerdem gefällt mir der Standfuß nicht so, der glitzert so komisch :p.

Ich tendiere z.Z. zum LG W2261V, bei mir stehen aber noch 2 weitere Monitore zur Auswahl: Asus VH222H & IIYAMA ProLite E2209HDS.

Die gefallen mir aber auch ziemlich gut. Ich denke die Monitore nehmen sich alle nicht sehr viel.

Falls noch jemand was weiß, ich wäre auch dankbar ;)

Mfg
 
Schonmal vielen Dank für deine Anregung :)
Vielleicht kann man die Farben noch etwas besser einstellen ?!
Aber ich finde den LG einfach geil vom Aussehen :devil:
Den IIYAMA find ich hässlich, aber haben alle HDMI und Full HD hmm...
Was meinen die anderen ?
 
Hab mir gestern bei Amazon den LG W2261v bestellt, der wird warscheinlich morgen kommen geb dir dann ma nen kurzes feedback rein wes der so fürn eindruck mach =)

mfg flo
 
Also jetzt isser da hab ihn graud aufgestell anbau kindeleicht kurz ein paar einstellungen vorgenommen un... sau geiles bild nimm den filmer werden 1a wiedergegeben spiel kann ich net wirklich beurteilen 1. die zeit war zu knapp 2. ich hab nur ne 8600GT..
naja aber trotzdem für den preis ein suber LCD =)
 
Also die Ausleuchtung is sehr gut konnte keine Lichthöfe feststellen auch bei dunklen Sequenzen nicht. Die Helligkeit, Kontrast un alles super=) Und KEINE Pixelfehler

wenn de sonst noch fragen hast immer her
 
Hm das wars eig. erstmal :ugly: Aber danke :)
Schwanke im Moment zwischen
dem LG von dir und dem ASUS VK222H ...
 
Also genau wie fktJA besitze auch ich seit Sonntag den LG W2261V und bin überaus zufrieden!
Auch bei mir sind keine Pixelfehler vorhanden, und die Ausleuchtung stimmt auch.
Keine Lichthöfe oder zu dunkle Ecken.

Die Reaktionszeit scheint auch sehr gut zu sein, da ich beim Spielen keine Schlieren feststellen konnte (CoD 4/5, GTA4, HAWX).
Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Ich habe 165 € bezahlt.


Gruß,
Kepi007
 
Jo gut,dann nochmal vielen Dank an alle :pcghrockt:
Ich habe mir jetzt den ASUS VK222H weil er hier im Forum günstig zu haben war :)
Aber mein Cousin wird sich nächste Woche den LG kaufen :devil:
 
Zurück