LG sagt Teilnahme am MWC 2020 ab wegen Coronavirus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu LG sagt Teilnahme am MWC 2020 ab wegen Coronavirus

Der südkoreanische Konzern LG wird in diesem Jahr nicht mit einem eigenen Stand auf dem Mobile World Congress in Barcelona vertreten sein. Laut Auskunft des Unternehmens möchte man wegen des Coronavirus auf unnötige internationale Reisen verzichten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: LG sagt Teilnahme am MWC 2020 ab wegen Coronavirus
 
Naja, LG ist im Smartphone-Bereich schon seit Jahren auf dem absteigenden Ast und Besserung ist nicht in Sicht. Könnte mir vorstellen, dass das für die Verantwortlichen bei LG ein willkommener Grund zur Absage ist.
 
Naja, LG ist im Smartphone-Bereich schon seit Jahren auf dem absteigenden Ast und Besserung ist nicht in Sicht. Könnte mir vorstellen, dass das für die Verantwortlichen bei LG ein willkommener Grund zur Absage ist.

Naja, wer weiß, aber das CoronaVirus ist ernst zu nehmen und ich hoffe Huawei sagt auch ab, da mein Bruder für sie dort arbeiten sollte.

Operations Dashboard for ArcGIS

Aktuell 25000 Infiziert, 500 Tote, 1000 Erholte
 
Nokia und Nvidia kommen auch nicht. Konsequent.

Diejenigen, welche sich eine Absage nicht leisten können, werden trotzdem anwesend sein. Mitarbeiter sind heutzutage mehr Nummer als Mensch.
 
Zurück